1b.app
Link kopiert -

Neuinstallation auf dem Server

Guten Tag. Wir werden die Nutzung von Vanboxen einstellen. Dementsprechend zahlen wir auch nicht für den Server. Alles wird dorthin fliegen. Kann es bei Bedarf erneut auf dem Server installiert werden? Von Grund auf neu. Wir haben nur OneBox MVP.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Sie haben einen eigenen Server, für den Ihr Systemadministrator zuständig ist - d.h. Ihr Aufgabengebiet. Die angegebene Version des Systems wird nicht mehr entladen - nur OneBox OS.
01.07.2021, 12:36
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie meine gepackte Version bereitstellen, damit ich sie wieder auf den Server hochladen kann?
01.07.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Box ist auf Ihrem Server. Für die Wiederherstellung genügt es, Folgendes zu speichern: - Datenbank-Dump (erstellen Sie Ihr eigenes oder Sie können es hier nehmen /opt/mysql_backup/) - Dateien /var/www/onebox/web1/web
01.07.2021, 14:00

Dmitry Vasilyevich Fidorko schrieb: Können Sie mir meine gepackte Version zur Verfügung stellen, damit Sie sie wieder auf den Server hochladen können?
Sie müssen sich an einen externen Integrator wenden - vielleicht hilft er Ihnen weiter. Die Liste der Spieler ist hier: https://crm-onebox.com/ru/partner/search/ Ich empfehle zu verweisen auf: „OneBox production“
01.07.2021, 14:01
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn Sie hetzner haben, gehen Sie zu https://console.hetzner.cloud/ , erstellen Sie einen Snapshot des Servers wie diesen (die Kosten für die Einsparung von 1 Cent pro 1 GB) und löschen Sie Ihren Server unten. Geben Sie in Zukunft einen Schnappschuss für einen dekilka khvilin (IP kann geändert werden)
01.07.2021, 16:28

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar