1b.app
Link kopiert -

Übertragen eines Online-Shops auf die Hauptdomain und Installieren eines SSL-Zertifikats

Guten Tag! Es ist notwendig, den Online-Shop und das CRM zu trennen, jetzt funktionieren sie auf der Subdomain box.trudovik.com.ua. Ich brauche den Online-Shop unter trudovik.com.ua und CRM bleibt auf der Subdomain box.trudovik.com.ua Subdomain. Sie müssen außerdem ein SSL-Zertifikat für die Domain trudovik.com.ua installieren (Ssl ist auf box.trudovik.com.ua installiert) und den Server für OneBox konfigurieren, da wir den Tarifplan erhöht haben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. IM und CRM auf unterschiedlichen Subdomains öffnen – Überarbeitung 3 Stunden 2. Zertifikatsinstallation – Überarbeitung 1 Stunde
02.06.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte Rechnung zur Überarbeitung einsenden
02.06.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag! Ist es möglich, die Übertragungszeit zu vereinbaren, oder kann ich in diesem Thema über die Zeit informiert werden, damit ich die Leistung des Online-Shops schnell mit dem SEO-Team überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen kann.
03.06.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verweisen Sie die Domäne trudovik.com.ua auf denselben Server wie box.trudovik.com.ua. Jetzt zeigt die Domäne trudovik.com.ua auf einen anderen Server.
07.06.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Domänen geändert, Zertifikat installiert.
10.06.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar