1b.app
Link kopiert -

Box in neue Domain verschieben

Guten Tag. Es ist notwendig, die Box crm.protech-solutions.com.ua auf die Domain obox.med.hlr.ua zu übertragen. Von den bezahlten Stunden des Projekts https://crm.hlr.ua/ wird eine Stunde berechnet Sie benötigen eine Bestätigung vom Verantwortlichen für crm.protech-solutions.com.ua – in welcher Form? Reicht eine E-Mail von ihm? Wenn ja, wo soll er schreiben?
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden.
31.05.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden.
1 Stunde bezahlt, ich werde den Zugang zum Server ermöglichen, wohin kann ich ihn schicken?
31.05.2021, 17:20

Shatokhina Irina schrieb: Ich werde Zugang zum Server gewähren, wohin kann ich ihn schicken?
Guten Tag. Senden Sie den Zugriff auf den Server als Antwort auf einen Brief von sysadmin.
01.06.2021, 10:13

Guten Morgen. Zugriffe gesendet
02.06.2021, 09:10

Guten Tag. Die Domäne wurde in obox.med.hlr.ua geändert.
02.06.2021, 10:53

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar