Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Es ist notwendig, die Box crm.protech-solutions.com.ua auf die Domain obox.med.hlr.ua zu übertragen. Von den bezahlten Stunden des Projekts https://crm.hlr.ua/ wird eine Stunde berechnet Sie benötigen eine Bestätigung vom Verantwortlichen für crm.protech-solutions.com.ua – in welcher Form? Reicht eine E-Mail von ihm? Wenn ja, wo soll er schreiben?
Danke
Guten Tag. Es ist notwendig, die Box crm.protech-solutions.com.ua auf die Domain obox.med.hlr.ua zu übertragen. Von den bezahlten Stunden des Projekts https://crm.hlr.ua/ wird eine Stunde berechnet Sie benötigen eine Bestätigung vom Verantwortlichen für crm.protech-solutions.com.ua – in welcher Form? Reicht eine E-Mail von ihm? Wenn ja, wo soll er schreiben? Danke
Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden.
Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden.
Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden.
1 Stunde bezahlt, ich werde den Zugang zum Server ermöglichen, wohin kann ich ihn schicken?
[quote] Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Domänenwechsel 1 Stunde. Für die Durchführung benötigen Sie: - Zugriff auf den Server, auf dem Sie arbeiten müssen; - Domain obox.med.hlr.ua muss auf den Server geleitet werden. [/quote] 1 Stunde bezahlt, ich werde den Zugang zum Server ermöglichen, wohin kann ich ihn schicken?
Shatokhina Irina schrieb: Ich werde Zugang zum Server gewähren, wohin kann ich ihn schicken?
Guten Tag. Senden Sie den Zugriff auf den Server als Antwort auf einen Brief von sysadmin.
[quote] Shatokhina Irina schrieb: Ich werde Zugang zum Server gewähren, wohin kann ich ihn schicken? [/quote] Guten Tag. Senden Sie den Zugriff auf den Server als Antwort auf einen Brief von sysadmin.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar