1b.app
Link kopiert -

Fehler 500 beheben

Projekt https://crm.swisstrade.com.ua/

Bitte beheben Sie den 500. Fehler

Es gab früher ein ähnliches Problem https://crm-onebox.com/ru/support/security/8012-popravit-oshibku-500/, sie haben es behoben, aber sie haben die klärende Frage, was konkret dazu geführt hat, nicht beantwortet Problem.[#$ #]

Der Server scheint über 30 GB oder 10 % freien Speicherplatz zu verfügen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das nächtliche Update der Boxsoftwarepakete endete mit einem Fehler. Ich würde empfehlen, den Verlauf der Bestelländerungen zu löschen. Diese Tabelle hat eine Größe von 130 GB. Arbeitsaufwand 1 Stunde.
06.04.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Das nächtliche Update der Boxsoftwarepakete endete mit einem Fehler. Ich würde empfehlen, den Verlauf der Bestelländerungen zu löschen. Diese Tabelle hat eine Größe von 130 GB. Arbeitsaufwand 1 Stunde.
gut. Rechnung, bezahlen
06.04.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Zertifizierter Oneboxconsulting-Partner (Integrator) schrieb:
Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Guten Tag. Das nächtliche Update der Boxsoftwarepakete endete mit einem Fehler. Ich würde empfehlen, den Verlauf der Bestelländerungen zu löschen. Diese Tabelle hat eine Größe von 130 GB. Arbeitsaufwand 1 Stunde.
gut. Rechnung ausstellen, ich bezahle
Ich habe die Rechnung nicht erhalten, aber die Box schlägt wieder fehl. Bitte bereinigen Sie die Prozessänderungsverlaufstabelle und starten Sie neu. Ich kann direkt auf meine Karte bezahlen
12.04.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Das nächtliche Update der Boxsoftwarepakete endete mit einem Fehler. Ich würde empfehlen, den Verlauf der Bestelländerungen zu löschen. Diese Tabelle hat eine Größe von 130 GB. Arbeitsaufwand 1 Stunde.
Rechnung bezahlt. bitte mach die arbeit
12.04.2021, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar