Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Der Kunde war beim Hosting bei einem Unternehmen und möchte wechseln. Sagen Sie mir, bieten Sie einen solchen Service an? Was kostet es?
Wie hoch sind die Transferkosten?
Boxlizenzen wurden vor langer Zeit gekauft (geboxt)
Guten Tag! Der Kunde war beim Hosting bei einem Unternehmen und möchte wechseln. Sagen Sie mir, bieten Sie einen solchen Service an? Was kostet es? Wie hoch sind die Transferkosten? Boxlizenzen wurden vor langer Zeit gekauft (geboxt)
[quote] Margarita Lutsenko schrieb: Kann man einen Server mieten? welchem Preis? [/quote] Wir bieten keinen VPS-Serverdienst an. Sie können jedoch OneBox Cloud-Tarife verwenden. Preise finden Sie hier https://crm-onebox.com/en/prices/#cloud_onebox
Margarita Lutsenko schrieb / a: Hallo, an wen kann ich mich für die Überweisung wenden?
Guten Tag. Ihnen sind keine Boxen zugewiesen. Um das System auf einen neuen Server zu übertragen, muss der Kunde, dem die Box zugeordnet ist, in diesem Forum ein Thema mit der Bitte um Übertragung seines Systems erstellen. Er wird kontaktiert.
[quote] Margarita Lutsenko schrieb / a: Hallo, an wen kann ich mich für die Überweisung wenden? [/quote] Guten Tag. Ihnen sind keine Boxen zugewiesen. Um das System auf einen neuen Server zu übertragen, muss der Kunde, dem die Box zugeordnet ist, in diesem Forum ein Thema mit der Bitte um Übertragung seines Systems erstellen. Er wird kontaktiert.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar