1b.app
Link kopiert -

Übertragung von IM Onebox auf eine andere Domain als CPM

guten Tag
Unsere CPM Onebox befindet sich auf der Domain admin.site.pro
Ist es möglich, den onebox-Onlineshop selbst auf die site.pro-Domain oder eine andere Domain zu übertragen?
wie viel wird es kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


eine Rechnung ausstellen, crm - https://admin.uatech.pro/ den Onebox-Onlineshop auf die Domain https://uatech.pro/ übertragen muss ich etwas auf der Hosting-Seite tun?
10.02.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Litvinov Aleksey Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: Bitte stellen Sie eine Rechnung aus, crm - https://admin.uatech.pro/ Übertragen Sie den Onebox-Online-Shop auf die Domain https://uatech.pro/ müssen Sie dies tun etwas mit Hosting-Seite?
wo Sie die Domain registriert haben, leiten Sie sie auf den gleichen Server wie das Admin-Panel
10.02.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Domain wurde umgeleitet, was sind die nächsten Schritte? Ist es möglich, das persönliche Konto des Kunden sofort auf dieselbe Domain umzukonfigurieren?
12.02.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beantworten Sie die obige Frage, derselbe Hoster stellte die Frage: "Sie haben einen Server ohne Control Panel - auf dem Server sehe ich die nginx-Konfigurationsdatei nur für admin.uatech.pro und das Verzeichnis nur für admin.uatech.pro Was Ordner ist für uatech.pro auf dem Server? Oder wird uatech.pro als Alias hinzugefügt?" was soll ich ihnen antworten?
12.02.2021, 20:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Litvinov Alexey Nikolaevich Der Kunde schrieb: Guten Tag, die Domain wurde umgeleitet, was sind die nächsten Schritte?
SSL-Zertifikat für neue Domain aktualisieren.
Alexey Nikolayevich Litvinov Der Kunde schrieb: Ist es möglich, das persönliche Konto des Kunden sofort auf dieselbe Domain umzukonfigurieren?
Wein schon da über den Link https://uatech.pro/client/
Litvinov Aleksey Nikolaevich Der Client schrieb: „Ihr Server hat kein Control Panel – auf dem Server sehe ich nur die nginx-Konfigurationsdatei für admin.uatech.pro und ein Verzeichnis nur für admin.uatech.pro Was ist der Ordner für uatech.pro auf dem Server? Oder wird uatech.pro als Alias hinzugefügt?"
Also, die Datenbank, nginx und das Verzeichnis bleiben für admin.uatech.pro. Ihr Admin kann den Namen des Servers in nginx nicht mehr ändern und er ist für das neue SSL-Zertifikat gültig, also haben sie sich nicht geändert der Name der Datenbank während der Übertragung - es ist notwendig, dass die Administratoren von OneBox ihn erstellt haben
13.02.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hosting-Antwort: „Laut Anfrage wurde ein Zertifikat für uatech.pro ausgestellt und auf dem Server installiert. Aber es wurde nicht verbunden, weil Ihnen gesagt wurde: „Es ist notwendig, dass die Administratoren von OneBox es stehlen.“ Leider habe ich es getan nicht ganz verstanden, welche Aktionen ihrerseits durchgeführt werden sollen, deshalb keine Änderungen in der nginx-Konfigurationsdatei vorgenommen, sondern nur folgende Zeilen hinzugefügt: ssl_certificate /etc/ssl/certum/uatech.pro/Certum_bundle.pem; #new ssl_certificate_key / etc/ssl/certum/uatech.pro/Certum_key.pem; #new Dementsprechend müssen Sie die aktuellen Pfade zum Zertifikat in der Datei admin.uatech.pro.vhost auskommentieren (oder die Zeilen ganz löschen) und auskommentieren Führen Sie die obigen Schritte aus und starten Sie den nginx-Dienst neu. Danach funktioniert das neue Zertifikat." " Was macht man als nächstes?
14.02.2021, 01:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Litvinov Aleksey Nikolaevich Der Client schrieb: Hosting-Antwort: "Auf Anfrage wurde ein Zertifikat für uatech.pro ausgestellt und auf dem Server installiert. Aber sie haben es nicht verbunden, weil sie Ihnen geschrieben haben." Das ist notwendig Die OneBox-Administratoren haben es ausgeraubt.“ Leider habe ich nicht ganz verstanden, welche Aktionen ihrerseits ausgeführt werden sollten, also habe ich keine Änderungen in der nginx-Konfigurationsdatei vorgenommen, sondern nur die Zeilen hinzugefügt: ssl_certificate /etc/ssl/certum/uatech .pro/Certum_bundle.pem; #new ssl_certificate_key /etc/ssl/certum/ uatech.pro/Certum_key.pem; #new Dementsprechend müssen Sie die aktuellen Pfade zum Zertifikat in admin.uatech.pro.vhost auskommentieren Datei (oder löschen Sie die Zeilen ganz), kommentieren Sie das obige aus und starten Sie den nginx-Dienst neu. Danach funktioniert das neue Zertifikat. " "Was ist als nächstes zu tun?
nichts, warten Sie einfach, bis wir eine Frist von 2 Werktagen festgelegt haben
14.02.2021, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar