1b.app
Link kopiert -
Есть необходимость настройки резервирования системы?
Вы всегда можете проверить наличие резервной копии в своем личном кабинете! Посмотреть резервные копии
Guten Tag! Sagen Sie mir, werden in der „Box“ Sicherungskopien der Datenbank erstellt? Es gibt keine Backup-Einstellungen im Boxen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Standardmäßig wird beim Einrichten des Servers die Erstellung eines Datenbankarchivs jeden Tag nachts konfiguriert. Kopien werden für die letzten 10 Tage gespeichert. Das System verfügt über keine separate Einstellung zum Erstellen von Backups.
08.01.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. Werden die Kopien auf dem Server selbst gespeichert? Wie kann ich auf diese Kopien zugreifen? PS Es wäre schön, den Status dieser Kopien in Box zu sehen, analog zum "Server Load Control Panel".
08.01.2021, 14:32

Kopien werden auf dem Server selbst gespeichert?
Ja. /opt/mysql_backup/
Wie kann ich auf diese Backups zugreifen?
Der Server, auf dem das System Ihnen gehört (Sie haben den VPS-Dienst heruntergeladen). Sie müssen Zugriff auf den Server haben. Wenn Sie kein Root-Passwort haben, können wir es an die in Ihrer Kontaktkarte angegebene E-Mail-Adresse t*****tar@g**l.com senden.
Es wäre schön, den Status dieser Kopien in Box zu sehen.
Backup und Datensicherheit sind eine separate, ziemlich umfangreiche Aufgabe im Zusammenhang mit der Systemadministration. Unser Produkt verfügt nicht über Backup- und Backup-Kontrollfunktionen. Die Gewährleistung der Sicherheit Ihrer Daten liegt in Ihrer Verantwortung.
08.01.2021, 15:11

Leider kein Zugriff. Per Post abgeben. Danke!
08.01.2021, 15:54

Zugang ist vorhanden. Danke!
08.01.2021, 16:35

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar