1b.app
Link kopiert -

Zugang zum Boxen über eine andere Domain

Guten Tag!
Ich muss es so konfigurieren, dass der Zugriff auf das persönliche Konto des Kunden nicht über unsere Haupt-Boxdomäne, sondern über eine andere Domäne erfolgt.
mybox.ru/client/ ---- otherdomain.ru/client/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir können es einrichten dauert 1 Stunde. Sie müssen die Domänen nur auf denselben Dienst verweisen und diese angeben. Nun, zahlen Sie die Rechnung, wenn Sie 1h mögen
14.12.2020, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es passt zu mir. Letztes Mal wurde mir das für 1 Stunde gesagt. Bitten Sie jemanden, sich für diesen Job mit mir in Verbindung zu setzen und eine Rechnung auszustellen.
16.12.2020, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag! Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, ich werde jetzt dafür bezahlen, es ist mir wichtig klarzustellen, dass nur das persönliche Konto und seine Seiten über eine andere Domain verfügbar sein werden und alles andere auf derselben Domain wie zuvor sein wird
01.04.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mariana schrieb / a: Guten Tag! Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, ich werde jetzt dafür bezahlen, es ist mir wichtig klarzustellen, dass nur das persönliche Konto und seine Seiten über eine andere Domain verfügbar sein werden und alles andere auf derselben Domain wie zuvor [/ Zitat] ja
05.04.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar