1b.app
Link kopiert -

Einrichten der automatischen Dateninfusion in SRM

Der Kern der Aufgabe ist wie folgt: Es gibt eine Box. Und die Arbeit der Mitarbeiter darin (Kunden hereinbringen, Bestellungen einhalten usw.) muss so erfolgen, dass einmal am Tag ein Backup erstellt wird (den Verlauf der Backups aufbewahren). (für die letzten 5 Tage) mit allen gesammelten Daten des Tages und diese Sicherung wurde jede Nacht in Box B (die zunächst sauber sein wird) gegossen und dient als Reserve – der Infusionsvorgang muss täglich durchgeführt werden. Wie lange wird es dauern, dieses Verfahren einzurichten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru SHEBO

Antworten:

Hallo, ich verstehe den ursprünglichen Sinn der Aufgabe nicht ganz. Wenn sich der Server auf einem normalen Hosting befindet, fällt er meines Wissens ziemlich selten aus, sodass die Arbeit nicht gefährdet ist.
10.12.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Hallo, ich verstehe die ursprüngliche Bedeutung der Aufgabe nicht ganz. Wenn sich der Server auf einem normalen Hosting befindet, fällt er meines Wissens ziemlich selten aus, sodass die Arbeit nicht gefährdet ist. [/ quote] Die Essenz der Aufgabe besteht darin, jede Nacht ein Backup von Box A zu erstellen und es in Box B zu gießen. Hier ist eine Aufgabe
10.12.2020, 18:36
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einmal am Tag wurde ein Backup erstellt (um den Verlauf der Backups der letzten 5 Tage zu speichern) mit allen angefallenen Daten des Tages
hier wird unter Backup verstanden - die ganze Kiste, Datenbank + Client-Dateien ( Medien)?
Der Kern der Aufgabe besteht darin, ein Backup von Box A zu erstellen und es jede Nacht in Box B zu gießen. hier ist die aufgabe
verstehe ich das richtig, dann willst du box a daten jede nacht auf einen anderen server übertragen?
10.12.2020, 23:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Yuri - wenn Sie mich bei solchen Anfragen als Option nehmen könnten - ich kann es in 2 Jahren umsetzen.
11.12.2020, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a: wird hier unter Backup verstanden - die ganze Box, Datenbank + Client-Dateien (Medien)?
Ja, absolut das gesamte Backup.
11.12.2020, 10:16
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe richtig, dann wollen Sie Box A Daten jede Nacht auf einen anderen Server übertragen?
Wechseln Sie zu einem anderen Server, auf dem sich Box B befindet, und gießen Sie alle Daten aus dem Backup hinein.
11.12.2020, 10:17
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4 Stunden. Einmal täglich wird die Datenbank kopiert (als Beispiel um 3:05) und die Mandantendateien (media/) synchronisiert.
17.12.2020, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar