1b.app
Link kopiert -

Day Cron läuft nicht

Antworten:

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Day Cron startet nicht. Kannst du mir sagen warum?
1) Weil jemand, ich glaube a.evseev, diesen Cron mit Root-Rechten ausgeführt hat. 2) Der Server hat offensichtlich nicht genügend CPU-Ressourcen. bei 2 Threads liegt die durchschnittliche Auslastung bei ca. 4 (Lastdurchschnitt: 3,81, 4,15, 4,29). Offensichtlich ein Ressourcenproblem. Auch das Fehlen von wsap ist nicht sehr gut. Mangel an Ressourcen führt dazu, dass cron lange ausgeführt wird.
08.12.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich Der Mitarbeiter schrieb: 1) Weil jemand, ich glaube a.evseev, diesen Cron mit Root-Rechten ausgeführt hat
ich war es. allerdings nicht unter root, sondern unter a.evseev durch den Befehl sudo -s. dachte nicht, dass es wichtig ist. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen und werde es nicht wieder tun
Tasun Sergey Vladimirovich Der Mitarbeiter schrieb: 2) Der Server hat offensichtlich nicht genügend CPU-Ressourcen. bei 2 Threads liegt die durchschnittliche Auslastung bei ca. 4 (Lastdurchschnitt: 3,81, 4,15, 4,29). Offensichtlich ein Ressourcenproblem.
Ich werde die Admins wegen einer Erhöhung der Systemressourcen kontaktieren
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Auch das Fehlen von wsap ist nicht sehr gut.
Wenn Sie aufklären können, was es ist und warum, wäre ich sehr dankbar! im Allgemeinen vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir tunen den Server
08.12.2020, 20:33

Cron startet, hat aber keine Zeit zum Trainieren. Heute wurde die Krone von Hand aufgelegt und gearbeitet, Arbeitszeit Arbeitszeit: 19.304,44 s 19.304,44 s = 5,36 Stunden. Nachts hat die Krone nicht so viel Zeit, weil. Das Softwareaktualisierungsskript wird gestartet und "beendet" alle laufenden Crons.
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Ich war es. allerdings nicht unter root, sondern unter a.evseev über den Befehl sudo -s
Durch Ausführen von sudo -s haben Sie sich selbst zum root befördert. Wenn Sie etwas in einer Box ausführen, muss es vom richtigen Benutzer stammen, da Es können unerwartete Probleme auftreten. Wenn Sie den Cron manuell ausführen, warten Sie, bis er abgeschlossen ist.
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Wenn Sie aufklären können, was es ist und warum, wäre ich sehr dankbar!
Kurz gesagt: SWAP (Swap) ist ein virtueller Speichermechanismus, bei dem ein Teil der Daten aus dem Arbeitsspeicher (RAM) in den Speicher auf der HDD (Festplatte), SSD (Solid State Drive) verschoben wird. In Linux ist RAM (RAM, Arbeitsspeicher) in Abschnitte unterteilt, die als Seiten bezeichnet werden. Auslagern ist ein Vorgang, bei dem Speicherseiten auf eine speziell konfigurierte Festplattenpartition namens Auslagerungsspeicher kopiert werden (die Auslagerungspartition kann entweder eine Datei oder eine Festplattenpartition sein), um RAM freizugeben. Die kombinierte Größe von physischem Speicher und Auslagerungspartition ist die Menge an verfügbarem virtuellem Speicher. Wenn Sie tiefer in die Essenz eintauchen möchten, finden Sie hier einen Artikel, der meiner Meinung nach einige der Feinheiten der Arbeit mit dem Speicher in Linux sehr gut erklärt. https://habr.com/ru/company/flant/blog/348324/
09.12.2020, 00:59

Перегиняк Александр
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Kron ist gestartet, hat aber keine Zeit zum Trainieren. Heute wurde die Krone von Hand aufgelegt und gearbeitet, Arbeitszeit Arbeitszeit: 19.304,44 s 19.304,44 s = 5,36 Stunden. Nachts hat die Krone nicht so viel Zeit, weil. Das Softwareaktualisierungsskript wird gestartet und "beendet" alle laufenden Crons.
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Ich war es. allerdings nicht unter root, sondern unter a.evseev über den Befehl sudo -s
Durch Ausführen von sudo -s haben Sie sich selbst zum root befördert. Wenn Sie etwas in einer Box ausführen, muss es vom richtigen Benutzer stammen, da Es können unerwartete Probleme auftreten. Wenn Sie den Cron manuell ausführen, warten Sie, bis er abgeschlossen ist.
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Wenn Sie aufklären können, was es ist und warum, wäre ich sehr dankbar!
Kurz gesagt: SWAP (Swap) ist ein virtueller Speichermechanismus, bei dem ein Teil der Daten aus dem Arbeitsspeicher (RAM) in den Speicher auf der HDD (Festplatte), SSD (Solid State Drive) verschoben wird. In Linux ist RAM (RAM, Arbeitsspeicher) in Abschnitte unterteilt, die als Seiten bezeichnet werden. Auslagern ist ein Vorgang, bei dem Speicherseiten auf eine speziell konfigurierte Festplattenpartition namens Auslagerungsspeicher kopiert werden (die Auslagerungspartition kann entweder eine Datei oder eine Festplattenpartition sein), um RAM freizugeben. Die kombinierte Größe von physischem Speicher und Auslagerungspartition ist die Menge an verfügbarem virtuellem Speicher. Wenn Sie tiefer in die Essenz eintauchen möchten, finden Sie hier einen Artikel, der meiner Meinung nach einige der Feinheiten der Arbeit mit dem Speicher in Linux sehr gut erklärt. https://habr.com/ru/company/flant/blog/348324/
danke! du hast alles sehr gut gemalt! Wenn möglich - werfen Sie den Link zum Tipp ab)))
09.12.2020, 11:04

Перегиняк Александр
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Danke! du hast alles sehr gut gemalt! Wenn möglich, senden Sie einen Link zu einem Tipp)))
Sergey, ich hoffe, Sie haben diesen Kommentar von mir nicht als Trolling aufgefasst. Ich meine es ganz ernst! Es ist sehr angenehm, Kommentare zu lesen, in denen Sie Antworten auf lange gequälte Fragen erhalten!
10.12.2020, 16:13

Ja Nein. Ich überlege gerade, wie ich einen Tipp bekomme..))
10.12.2020, 16:54

Перегиняк Александр
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Nein. Ich denke nur darüber nach, wie man ein Trinkgeld bekommt .. ))
Nun, es gab eine solche Praxis, dass ein Link gesendet wurde, um ein Trinkgeld zu zahlen )) . vielleicht lässt es sich wiederbeleben...
10.12.2020, 18:54

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar