1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag. Die Uhrkrone ist aus dem Gedächtnis.
25.11.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yoga neu starten, sei nett. Shvidshe für alles war wie eine Spitzenlast, die nichts in der Box wollte, ohne etwas Neues hinzuzufügen
25.11.2020, 12:21

Cron wird ausgeführt, verfügt jedoch nicht über genügend Speicher zum Abschließen. Sie müssen den Server konfigurieren, um die Speichergrenzen zu ändern.
25.11.2020, 12:54

Guten Tag, nachdem ich alle automatischen Schnitte für die Süßigkeitenkrone ausgeschaltet habe. Ale vin alle gleichermaßen nicht spratsovuє. Sofort erinnere ich mich: "yatі yomu, es würde nicht ausreichen, so herumzuhängen, als gäbe es keine alltäglichen, wie an einem neuen zu hängen.
26.11.2020, 09:21

Guten Tag. Cron hat funktioniert. Die Logik des Systems ist so, dass der Cron korrekt funktionieren muss oder der nächste in 4 Stunden startet. Cron konnte um 8:00 Uhr nicht arbeiten. Sie haben die Einstellungen später geändert. In der Protokollierung können Sie sehen: http://metrader.com.ua/admin/shop/report/logs/ im Protokoll fatal-2020-11-26.log (oder gestern) können Sie sehen, was genau nicht genug hatte Arbeitsspeicher, in diesem Fall Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua) = box_auto_action_price_place_rozetka Kron hat nicht genügend Arbeitsspeicher von 1 GB, um zu funktionieren, ist eine Einstellung erforderlich, um die Grenzen zu ändern. Wir können 1 Stunde einrichten.
26.11.2020, 11:41

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar