1b.app
Link kopiert -

Seit fast einem halben Jahr keine Updates

Guten Tag. Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber dem Forum nach zu urteilen, gab es seit fast einem halben Jahr keine Updates mehr. Ich suche hier nach Updates: https://1b.app/ru/forum/changelog-2023-onebox-os/
Wo kann ich Updates sehen? Oder gibt es sie wirklich nicht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Changelog wird nicht mehr im Forum veröffentlicht
03.09.2023, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Потяко Дмитро
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vielen Dank für die Antwort, aber wie verfolge ich jetzt neue Änderungen? Vielleicht gab es etwas, wovon ich mein ganzes Leben lang geträumt hatte? :) und ich werde nie davon erfahren.
Oder gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Funktionsänderung irgendwie nachzuverfolgen?
03.09.2023, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Potyako Dmitro schrieb:
Danke für die Antwort, aber wie kann ich jetzt neue Änderungen verfolgen? Vielleicht ist etwas aufgetaucht, von dem ich mein ganzes Leben lang geträumt habe? :) und ich werde nie davon erfahren.
Oder gibt es trotzdem eine Möglichkeit, Änderungen in der Funktionalität irgendwie nachzuverfolgen?

Wir arbeiten an einem Telegram-Bot, der Änderungen vorantreibt
14.09.2023, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar