1b.app
Link kopiert -

Datenübertragung von einer Box zur anderen

Guten Abend, uns interessiert, wie man alle Daten und Systemeinstellungen von einer Box auf eine andere übertragen kann (Geschäftsprozesse, Prozesse, Teilprozesse, Kommentare).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Um die Schnittstellen- und PSU-Einstellungen zu übertragen: - Gehen Sie zum Prozessdesigner, wählen Sie den gewünschten Prozess aus, klicken Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke "Senden" - Exportieren Sie in den Dateispeicher. Laden Sie die JSON-Datei herunter. - Erstellen Sie einen BP in einer anderen Box und laden Sie die Datei in den Process Designer hoch. So können Sie mit allen Prozessen, die Sie auf eine andere Box übertragen müssen, eine Liste der Prozesse herunterladen, mit Kommentaren usw. , installieren Sie das Programm Prozesse importieren https://1b.app/ru/app/exchange-workflow/ Wenn zusätzliche Felder vorhanden sind, können diese auch in eine andere Box importiert/exportiert werden
11.11.2022, 09:35
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Und wie genau überträgt man Kommentare über das Importprogramm?
11.11.2022, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich meine, wie entlädt man Kommentare aus einer Box und wirft sie in eine andere?
11.11.2022, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Mykola AllWe hat geschrieben: Ich meine, wie entlädt man Kommentare aus einer Box und wirft sie in eine andere?
Entweder über die API (in den Automatisierungsaktionen oder auf der Bühne) oder über das Netzwerk https://1b.app/ua/app/network/ durch Öffnen der subtilen Einstellungen der Prozessübertragung
11.11.2022, 12:32
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar