1b.app
Link kopiert -

Bereinigen Sie die Festplatte

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server ist so konfiguriert, dass der Server jeden Tag um 03:01 neu gestartet wird (die Einstellung wurde am 4. August 2022 vorgenommen). Da der Server neu startet, wird das Skript, das eine Sicherungskopie der Datenbank erstellt, unterbrochen, sodass die Sicherung nicht vollständig erstellt und die alten nicht gelöscht werden. Diese "unfertigen" Kopien der Datenbank beanspruchen Speicherplatz. Trennen Sie diese Aufgaben, damit sie sich nicht überschneiden.
26.09.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ihr Server ist so konfiguriert, dass der Server jeden Tag um 03:01 neu gestartet wird (die Einstellung wurde am 4. August 2022 vorgenommen). Da der Server neu startet, wird das Skript, das eine Sicherungskopie der Datenbank erstellt, unterbrochen, sodass die Sicherung nicht vollständig erstellt und die alten nicht gelöscht werden. Diese "unfertigen" Kopien der Datenbank beanspruchen Speicherplatz. Trennen Sie diese Aufgaben, damit sie sich nicht überschneiden.
Okay, kannst du mir sagen, welche? Wie spät ist es?
26.09.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
MebelOK schrieb: kannst du bitte? [/ quote] Wir können - 1 Stunde. Es ist nicht ganz klar, warum Sie den Server jeden Tag neu starten müssen?
27.09.2022, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du Rahunok mir eine Karte geben?
27.09.2022, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

MebelOK schrieb/a: Kannst du mir eine Karte geben?
Guten Tag! An Ihre E-Mail gesendet
27.09.2022, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sie können eine E-Mail an qiu senden: kl@mebelok.ua
03.10.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

MebelOK schrieb / a: Guten Tag Sie können, seien Sie freundlich, an qiu mail senden: kl@mebelok.ua
Guten Tag! Ich habe Laken per Qiu-Mail gegerbt
03.10.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Der Platz ist geräumt.
04.10.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar