1b.app
Link kopiert -

Das SSL-Zertifikat muss aktualisiert werden

guten Tag
Das SSL-Zertifikat läuft ab, ich habe ein neues gekauft (sie sagten, es könne nicht erneuert werden, installieren Sie es einfach). Wie kann ich neu installieren? /
https://ppikc.crm-onebox.com/ unsere Box
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Nikita Nikolayevich Bidenko schrieb: SSL-Zertifikat läuft ab, kaufte ein neues (sie sagten, es kann nicht verlängert werden, installieren Sie es einfach).
Es ist nicht ganz klar, was es bedeutet "sie sagten, es wird nicht erweitert, es kann nur installiert werden"? Sie haben ein von „Sectigo Limited“ ausgestelltes Zertifikat, das bis zum 30. September 2022, 02:59:59 Uhr gültig ist. In dem Konto, in dem Sie das Zertifikat gekauft haben, sollte es möglich sein, es zu erneuern, falls dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist , dann müssen Sie neu bestellen. Das Verfahren zum Erneuern eines Zertifikats ist das gleiche wie beim Erwerb eines neuen. Sie müssen die Domänenüberprüfung bestehen, die Zertifikatsdateien erhalten, die dann auf dem Server installiert werden müssen. Wir können das Zertifikat installieren - 1 Stunde.
23.09.2022, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Никита Николаевич Биденко
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kann ich ein Konto für 1 Stunde haben, wo und für wen ist der Zugriff möglich?
23.09.2022, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zugang als Antwort auf eine E-Mail mit einer Rechnung senden.
23.09.2022, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. SSL-Zertifikat installiert. Gültig ab 28. Oktober 2023 02:59:59 Uhr
27.09.2022, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar