1b.app
Link kopiert -

Erhöhen Sie die Serverressourcen für znaide.1b.app

Guten Tag, wir müssen die Serverressourcen erhöhen, da es neulich über längere Zeit zu einer Überlastung von bis zu 300 % kam. jetzt „nur“ 148 %.

https://znaide.1b.app/app/system-statistic/

Bitte sagen Sie mir, welche Erweiterungsmöglichkeiten es gibt? Neue Lizenzen sind derzeit nicht erforderlich, können aber optional erworben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Erhöhen Sie den Kundenzoll, zuerst haben Sie etwa 30.000 Waren und viele Aktionen beim Import von Produkten. Mindestens für diese Anzahl von Aktionen müssen Sie Tarif 5 verwenden
21.09.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: Für eine solche Anzahl von Aktionen müssen Sie mindestens Tarif 5 verwenden
und die Ressourcen werden automatisch erhöht, oder müssen Sie zusätzlich ins Forum schreiben? Wo kann ich nachlesen, welche Ressourcen für "Tarif 5" und "Tarif 3" verfügbar sind?
21.09.2022, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Ustymenko Igor interessiert sich auch dafür, ob es möglich ist, zusätzliche Ressourcen separat ohne Lizenzen zu erwerben?
21.09.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna Integrator schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Für eine solche Anzahl von Aktionen müssen Sie mindestens Tarif 5 verwenden
und die Ressourcen werden automatisch erhöht, oder müssen Sie schreiben zusätzlich ins Forum? Wo kann ich nachlesen, welche Ressourcen für "Tarif 5" und "Tarif 3" verfügbar sind?
Ressourcen werden innerhalb weniger Stunden nach dem Wechsel zu Tarif 5 erhöht
Yaryna Integrator schrieb: Ustymenko Igor interessiert sich auch dafür, ob es möglich ist, zusätzliche Ressourcen separat ohne Lizenzen zu erwerben?
nein
23.09.2022, 00:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Ressourcen werden innerhalb weniger Stunden nach dem Wechsel zu Tarif 5 steigen
Guten Tag! Bisher wurde der Tarif auf 3 angehoben, die Ressourcen wurden, soweit ich weiß, erhöht. außerdem hat sich die ip der box ohne vorwarnung geändert - es kam unerwartet. Es wäre immer noch gut, kostenlose Serveroptionen ab Tarif 3 zu finden, um die Kundenerwartungen erfüllen zu können. und es scheint, dass nicht alle Boxen im kostenlosen Tarif Parameter von hier https://1b.app/ua/docs/server_specifications/ haben, wenn ich mich nicht irre
30.09.2022, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna Integrator schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Ressourcen werden innerhalb weniger Stunden nach dem Wechsel zu Tarif 5 steigen
Guten Tag! Bisher wurde der Tarif auf 3 angehoben, die Ressourcen wurden, soweit ich weiß, erhöht. außerdem hat sich die ip der box ohne vorwarnung geändert - es kam unerwartet. Es wäre immer noch gut, kostenlose Serveroptionen ab Tarif 3 zu finden, um die Kundenerwartungen erfüllen zu können. und es scheint, dass nicht alle Boxen im kostenlosen Tarif Parameter von hier haben https://1b.app/ua/docs/server_specifications/, wenn ich mich nicht irre
ist es logisch, dass das Ändern des Servers - es ändert seine IP, der Server ist anders) kostenlose Tarife - Sie können die Parameter im Panel sehen
04.10.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar