1b.app
Link kopiert -

Das System begann langsam zu arbeiten

Hier sind die Statistiken
http://116.202.103.254/admin/shop/statistic/
In Bezug auf die Indikatoren scheint alles in Ordnung zu sein, aber es kommt vor, dass es sehr lange dauert, bis die Etappen erreicht sind, das Öffnen neuer E-Mails, das Speichern von Produkten und andere Dinge hängen bleiben. Sie können jetzt sehen, was falsch ist, und wenn Sie es bereinigen müssen, optimieren Sie es, damit es genauso funktioniert wie zuvor.)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

ist das Problem noch aktuell?
13.07.2022, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es ist relevant - es ist besonders fehlerhaft, wenn wir zu der Phase gehen, in der der Verkauf aus dem Lager stattfindet oder die Rückgabe 20 Sekunden dauert (ohne Übertreibung). Wenn Sie es gegen eine Gebühr reinigen müssen - wir stimmen zu, es macht es einfach sehr schwierig zu bearbeiten, statt 2-3 minuten bearbeitung dauert eine bestellung 10-15 minuten
16.07.2022, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ist das Problem noch aktuell?
Ich denke, dass das Problem hier in der Preisänderung liegen kann, wie bei einem Projekt, dort, wenn Sie zur Bühne gehen, friert der Prozess ein und prüft, während er funktioniert
16.07.2022, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie, was los ist, bitte? Jede Warenausgabe, bei der mehr als 5 Paar in der Bestellung sind, denkt sehr lange nach + manchmal hängt es nur für 10-15 Sekunden in einer Bestellung für 1 Paar. Das ist noch nie vorgekommen, aber es fühlt sich an, als würde es immer schlimmer. Vielleicht müssen Sie einige Einstellungen vornehmen oder reinigen oder etwas anderes, da die Auftragsabwicklungsgeschwindigkeit dadurch viele Male gesunken ist, müssen Sie klicken und warten . . . .
22.07.2022, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich empfehle Ihnen ein paar Schritte 1. Ihr Server hat nur 2 Kerne, ich rate Ihnen, mindestens bis zu 4x zu erhöhen. Es wird schon besser. 2. Wenn möglich, wechseln Sie zum Betriebssystem. 3. Wenn es nicht möglich ist, zum Betriebssystem zu wechseln oder dies nicht tun möchte, kann ich mich damit befassen, was das eigentliche Problem ist und wie es gelöst werden kann, aber es wird mehrere Stunden Arbeit in Anspruch nehmen, die bezahlt werden müssen
30.07.2022, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar