1b.app
Link kopiert -

Verlangsamt das Boxen

Guten Tag. Das Boxen ist sehr langsam, die Preise werden nicht neu berechnet. Ich wollte alle Waren „ausverkauft“ deponieren, habe sie aber nicht gestellt (2 Tage gewartet). Die Betriebslötung wurde zu fast 100 Prozent genutzt, nach dem Neustart des Servers ging sie zurück, kommt mir aber immer noch viel vor
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen
25.03.2022, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe wohl schon 10 mal im Forum geantwortet, dass RAM die Auslastung im System nicht beeinflusst
25.03.2022, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich habe wahrscheinlich 10 Mal im Forum geantwortet, dass RAM die Last im System nicht beeinflusst
Das Hauptproblem ist das Bremsen der Box. Ich habe als zusätzliche Information über den RAM geschrieben. Sag mir nicht, warum Boxen verlangsamt?
25.03.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System befindet sich auf einer fremden virtuellen Maschine, wo die Last von anderen Systemen von anderen virtuellen Maschinen gegeben wird. Im Allgemeinen weiß ich nicht, wohin Sie das System übertragen haben, aber es gehört nicht dorthin - kaufen Sie eine separate virtuelle Maschine auf einer Hetzner besser
25.03.2022, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sie hat einen hetzner, CPX31 tarif
25.03.2022, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zuvor funktionierte das Boxen gut, begann nach der Genesung langsamer zu werden
28.03.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, ich kann dir einen eigenen Server in unserem Rechenzentrum und die Übernahme deiner Box anbieten. Während des Transfers werden wir die Kronen überprüfen, die das System aufhängen können, und nach allen Arten von Bergleuten suchen, vielleicht ist so etwas für Sie gestartet.
28.03.2022, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zaitsev Alexander Sergeevich DEPT, Gründer schrieb: Andrey, ich kann Ihnen meinen eigenen Server in unserem Rechenzentrum und die Übertragung Ihrer Box anbieten. Während des Transfers werden wir die Kronen überprüfen, die das System aufhängen können, und nach allen Arten von Bergleuten suchen, vielleicht ist so etwas für Sie gestartet.
Wie hoch sind die Preise?
28.03.2022, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der server wird nicht teurer sein als der von hetzner, wir planen 4 stunden arbeit mit einem satz von 25 $ zu übertragen. Bis Sie Ihr Inneres gesehen haben, ist es schwierig zu sagen, wie viel Zeit es dauern wird, die "Glühbirne" zu beseitigen, aber ich denke nicht mehr als zwei Stunden.
28.03.2022, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zaytsev Alexander Sergeevich DEPT, Gründer, schrieb: Der Server wird nicht teurer sein als der Hetzner-Server, für die Übertragung legen wir 4 Stunden Arbeit mit einem Preis von 25 USD auf. Bis Sie Ihr Inneres gesehen haben, ist es schwierig zu sagen, wie viel Zeit es dauern wird, die "Glühbirne" zu beseitigen, aber ich denke nicht mehr als zwei Stunden.
Danke, werde ich in Zukunft im Hinterkopf behalten. Ich habe nur ein halbes Jahr bezahlt
28.03.2022, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hetzner weiß nicht, wie man Vorkasse einzieht?! Jeden Monat bekommt er Rechnungen.
28.03.2022, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zaitsev Alexander Sergeevich DEPT, Gründer schrieb: Hetzner weiß nicht, wie man Vorauszahlungen einzieht?! Jeden Monat bekommt er Rechnungen.
Sie können eine Vorauszahlung leisten, das Geld wird auf der Bilanz stehen
29.03.2022, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ihr System befindet sich auf einer seltsamen virtuellen Maschine, auf der die Last von anderen Systemen von anderen virtuellen Maschinen gegeben wird. Im Allgemeinen weiß ich nicht, wohin Sie das System übertragen haben, aber es tut es ' gehöre da nicht hin - kauf dir besser eine separate virtuelle Maschine auf einem hetzner
Bitte hilf mit das Boxing Problem zu lösen
29.03.2022, 20:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Andrew schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ihr System befindet sich auf einer seltsamen virtuellen Maschine, wo die Last von anderen Systemen von anderen virtuellen Maschinen gegeben wird, im Allgemeinen weiß ich nicht, wohin Sie die übertragen haben System, aber es gehört nicht dorthin - kaufen Sie eine separate virtuelle Maschine auf einem hetzner ist besser
Bitte helfen Sie, das Problem mit dem Boxen zu lösen
was genau verlangsamt? Links oder Videos geben
03.04.2022, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Ich versuche, alle neuen Bestellungen zu stornieren https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/workflowtype-order/?statusid%5B%5D=67&... wählen Sie alles aus, setzen Sie Cancel (out of Lagerbestand) und mit dem Laden beginnen, lange gewartet und so wurde nichts storniert. 2) Ich berechne die Preise neu https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/productmargin/, aber es wird nicht neu berechnet. 3) Ich möchte die Ware https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/product/?filter_show_avail=1 mit dem Status „out of stock“ versehen, aber es geht nicht, es passiert einfach nichts (wartete mehrere Tage)
04.04.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer hat den Server für Sie eingerichtet und bereitgestellt? Warum wird der ausgehende Datenverkehr darauf blockiert?
04.04.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Backup gemacht und den Server auf hetzner gelöscht, nach einiger Zeit wiederhergestellt
04.04.2022, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Ich habe ein Backup gemacht und den Server auf hetzner gelöscht, ihn nach einiger Zeit wiederhergestellt
dann müssen Sie verstehen, wer ihn vorher eingerichtet hat, jetzt haben Sie den ausgehenden Datenverkehr vom Server vollständig blockiert
04.04.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Davor wurde nur Boxen installiert, niemand hat etwas separat gemacht
04.04.2022, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Andrew schrieb: Ich habe ein Backup gemacht und den Server auf Hetzner gelöscht, ihn nach einiger Zeit wiederhergestellt
dann müssen Sie verstehen, wer Sie jetzt vollständig eingerichtet haben geschlossener ausgehender Datenverkehr vom Server
scheint ausgehend zu sein
05.04.2022, 21:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte helft mir das Problem zu lösen, seit einem Monat funktioniert die Box nicht mehr, die Arbeit lohnt sich, und das Geld für die Anmietung der Cloud kommt.
12.04.2022, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Guten Tag. Bitte helft mir das Problem zu lösen, seit einem Monat funktioniert die Box nicht mehr, die Arbeit lohnt sich, und das Geld für die Anmietung der Cloud kommt.
du hast einen boxed vanbox server nachdem die recovery überhaupt nicht konfiguriert ist, ich kann alles einrichten - dauert das 2 stunden?
16.04.2022, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Andrew schrieb: Guten Tag. Bitte helft mir das Problem zu lösen, seit einem Monat funktioniert die Box nicht mehr, die Arbeit lohnt sich, und das Geld für die Anmietung der Cloud kommt.
du hast einen boxed vanbox server nachdem die recovery überhaupt nicht konfiguriert ist, ich kann alles einrichten - dauert das 2 stunden?
Tun
16.04.2022, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir bitte, was genau Sie tun werden, damit ich es wenigstens weiß
16.04.2022, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Bitte sagen Sie mir, was genau Sie tun werden, damit ich zumindest Bescheid weiß
1. konfigurierte PHP-Konfigurationen 2. stellte den Server auf ipv4 um, da er nur im ipv6-Modus war, also funktioniert nichts 3 .cron neu konfiguriert - jetzt gibt es ein Problem mit der Minute 4. Datenbankeinstellungen geändert - die Lags sollten jetzt weg sein 5. fehlende Software installiert prüfen ob alles ok ist
16.04.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar