Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Bitte verknüpfen Sie Lizenzen von der Domäne Konsol-energo.com.ua mit crm.konsol-energo.com.ua
Können Sie mir bitte sagen, wann Sie das tun können?
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Bitte verknüpfen Sie Lizenzen von der Domäne Konsol-energo.com.ua mit crm.konsol-energo.com.ua [/quote] Können Sie mir bitte sagen, wann Sie das tun können?
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie genau an, was Sie tun möchten
Switched DNS existiert bereits
[quote] Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie genau an, was Sie tun möchten [/quote] Switched DNS existiert bereits
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie an, was genau Sie tun möchten
Switched DNS existiert bereits
Domainwechsel durch unsere Spezialisten - 1h
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: [quote] Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Boxen: crm.konsol-energo.com.ua existiert nicht. Geben Sie an, was genau Sie tun möchten [/quote] Switched DNS existiert bereits [/quote] Domainwechsel durch unsere Spezialisten - 1h
[file]14353[/file]
Guten Tag! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt.Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com
Guten Tag! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt.Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com
Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Hallo! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt. Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com
Wir haben geschrieben, dass wir auf die Übertragung warten.
[quote] Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Hallo! Sie sind nicht der Eigentümer dieser OneBox. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Notwendigkeit der Übertragung von Lizenzen bestätigt. Sie können dies hier oder per E-Mail bestätigen: y.stasiuk@crm-onebox.com [/quote] Wir haben geschrieben, dass wir auf die Übertragung warten.
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Soweit ich weiß, haben sie den Termin nicht verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns den Transfer vorab mitzuteilen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern können
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Soweit ich weiß, haben sie den Termin nicht verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit. [/quote] Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns den Transfer vorab mitzuteilen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern können
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua
[quote] Julia Vladimirovna Stasyuk OneBox schrieb: [quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit. [/quote] Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern [/quote] Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua
[file]14489[/file]
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben:
Stasyuk Yuliya Vladimirovna OneBox hat geschrieben:
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit.
Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua
Ändern Sie die Domäne in der Systemkonfiguration auf dem Server
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben: [quote] Stasyuk Yuliya Vladimirovna OneBox hat geschrieben: [quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft hat geschrieben: So wie ich es verstehe, haben sie keinen Termin verschoben, der Kunde hat drei Arbeitstage einfacher Arbeit. [/quote] Letzte Woche erledigt und auf den Brief geantwortet Um Ausfallzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, uns über den Umzug zu informieren, bevor Sie ihn planen, damit wir die Domain zum gewünschten Zeitpunkt ändern [/quote] Wahrscheinlich nicht dort gemacht? crm.konsol-energo.com.ua [/quote] Ändern Sie die Domäne in der Systemkonfiguration auf dem Server
[file]14489[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar