1b.app
Link kopiert -

Die Krone liegt https://crm.hlr.ua/ bitte helfen Sie!

Antworten:

Guten Tag. Im Verzeichnis Sprovochniksotrudnikov haben Sie gleichnamige Spalten angelegt. Dies verursachte einen Fehler.
08.02.2022, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, danke, dass du die Ursache gefunden hast. Was hat es jetzt mit der Anleitung auf sich? Müssen wir es neu erstellen? Oder wird er sich erholen?
08.02.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Tabellenstruktur ist im System kaputt, sie wird sich nicht selbst reparieren. Wir können innerhalb von 1 Stunde wiederherstellen.
08.02.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im Sinne? und wie konnten wir erraten, dass dieselben ids erstellt würden? In zusätzlichen Feldern wird der Feldkennung eine ID hinzugefügt, aber ich kann nicht vermuten, dass die ID im Verzeichnis dupliziert wird und dies die Tabellen beschädigt?
08.02.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Helfen Sie, das Problem zu lösen, wir können nicht arbeiten
08.02.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Du meinst? und wie konnten wir erraten, dass dieselben ids erstellt würden?
Ich weiß es auch nicht ... Für mich ist es logisch, wenn die Felder gleich heißen. "Branchengruppe" = "Branchengruppe"
08.02.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, ich argumentiere nicht, es ist logisch. Aber hier wurden die Felder etwas anders erstellt, zunächst wurde das Feld hier erstellt http://joxi.ru/VrwxRYlTokNZMm, dann hier hinzugefügt (aus den vorhandenen Kontaktfeldern) - damit es automatisch mit dem gefüllt wird, was auf der Karte angegeben ist , aufgrund des vorhandenen Feldes Industriegruppe und ich habe mich nicht daran erinnert und dementsprechend nicht auf die id geachtet. Aber bitte korrigieren Sie bitte die mit dem Verzeichnis verbundenen Prozesse - sie geben Fehler, die Mitarbeiter sind in Panik (
08.02.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Aber bitte reparieren Sie, bitte, die mit dem Verzeichnis verbundenen Prozesse - sie geben Fehler, die Mitarbeiter sind in Panik (
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Wir können in 1 Stunde. [ /quote]
08.02.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, schreib eine Stunde von den bezahlten Stunden ab https://crm.hlr.ua/
08.02.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Verzeichnis wurde wiederhergestellt, die Crons funktionieren. Minute Kronen arbeitet nach Zeitplan, Betriebszeit von 9 bis 22 Sek. Derzeit wird nicht jeder Start in die Statistik aufgenommen.
08.02.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Das Verzeichnis wurde wiederhergestellt, die Crons funktionieren. Minute Kronen arbeitet nach Zeitplan, Betriebszeit von 9 bis 22 Sek. Derzeit wird nicht jeder Start in die Statistik aufgenommen.
ok danke
08.02.2022, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar