Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Gekauft für einen SSD-Server. Ich möchte eine virtuelle Maschine mit Centos darauf starten und Box dorthin übertragen.
Bitte bewerten Sie die Arbeit beim Übertragen von Box und beim Einrichten der Sicherungskopie der Datenbank auf eine andere Festplatte.
Guten Tag! Gekauft für einen SSD-Server. Ich möchte eine virtuelle Maschine mit Centos darauf starten und Box dorthin übertragen. Bitte bewerten Sie die Arbeit beim Übertragen von Box und beim Einrichten der Sicherungskopie der Datenbank auf eine andere Festplatte.
Aleksandr Sergeevich Zaitsev DEPT, Gründer schrieb: Arbeite mit 3 Personen/Stunde. Wir können es schaffen.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
[quote] Aleksandr Sergeevich Zaitsev DEPT, Gründer schrieb: Arbeite mit 3 Personen/Stunde. Wir können es schaffen. [/quote] Wie kann ich Sie kontaktieren?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar