1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Wir haben ein Problem beim Zugriff auf das System, schreibt: „Wahrscheinlich ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden.“ Benötige dringend Hilfe, um das Problem zu beheben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie haben keinen Speicherplatz mehr auf dem Server in der Root-Partition. Verwendete Dateisystemgröße Verfügbar Verwendung % Gemountet auf /dev/sdc3 109G 103G 1.4M 100% /
07.12.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du das Reparieren?
07.12.2021, 15:18

Guten Tag. Wir können den Verlauf des Änderns der Felder des Prozesses löschen, ~ 15 GiB werden freigegeben. Kosten - 1 Stunde.
07.12.2021, 16:06

Kann ich die Rechnung früher bekommen?
07.12.2021, 16:24

Können Sie mir bitte sagen, was der Ausweg für eine längerfristige Lösung des Problems ist? 15 GB sind ziemlich schnell aufgebraucht. Benötigen Sie einen anderen Server? Wenn ja, was sind die Anforderungen an einen solchen Server?
08.12.2021, 22:09

- Ändern Sie die Größe der Festplatte; - Ändern Sie die Logik der Verwendung vorhandener Festplatten (verschieben Sie Ihre Dateien (die Sie in der Box speichern) auf eine andere Festplatte (Partition))
09.12.2021, 00:04

Damit wir über weitere Maßnahmen entscheiden können, bewerten Sie bitte die Arbeit: - Bereinigen unnötiger Dateien und Optimieren (Ändern der Nutzungslogik) des vorhandenen Servers oder Rücksprache mit unserem Systemadministrator bei solchen Arbeiten; - Umzug auf einen anderen Server (auf einem anderen Hosting, zB hetzner). Außerdem habe ich eine Frage zu den oben genannten gestellt. Anforderungen an einen neuen Server, natürlich unter Berücksichtigung der langfristigen Nutzung. Bitte empfehlen Sie eine Option, wenn möglich.
09.12.2021, 12:32

Guten Tag.
Bereinigung unnötiger Dateien
Der Server enthält die Daten (Dateien), die Sie dort hochgeladen haben, es ist für mich schwierig einzuschätzen, wie „überflüssig“ diese Daten (Dateien) sind. Das sind Ihre Daten.
Ratschläge für unseren Systemadministrator bei solchen Arbeiten;
Wir schulen kein Kundenpersonal.
Optimierung (Änderung der Nutzungslogik) eines bestehenden Servers
Änderung der Logik der Nutzung bestehender Festplatten - 1 Stunde.
Umzug auf einen anderen Server (auf einem anderen Hosting, zB hetzner).
Übertragung des Systems auf einen anderen Server 2 Stunden.
Anforderungen an einen neuen Server, natürlich unter Berücksichtigung der langfristigen Nutzung. Bitte empfehlen Sie eine Option, wenn möglich.
Die Anforderungen an die Rechenleistung des Servers sind ungefähr folgende (am Beispiel der Hetzner-Tarife): CPX41 CPU - 8 Threads; Arbeitsspeicher - 16 GB. In Bezug auf den Speicherplatz ist es schwierig, den Bedarf für eine langfristige Nutzung abzuschätzen. Ich weiß nicht, wie viel Speicherplatz Sie verwenden. Sie können es selbst berechnen. Als Beispiel: Wie viel Zeit verwenden Sie das System und wie viel Speicherplatz haben Sie verbraucht ... Nehmen wir an, dass diese Abhängigkeit linear ist ... (wenn nicht linear, dann addieren Sie 10 % zu jeder nächsten Periode (Jahr oder Monat ))
09.12.2021, 15:28

Wie lange dauert die Migration auf einen neuen Server? Ist dies außerhalb der Geschäftszeiten möglich? Wir haben einen Server auf hetzner, der den Anforderungen entspricht, aber die Informationen sind bereits darauf gespeichert - können sie verwendet werden oder benötigen wir einen separaten? Ist es möglich, Ihren Spezialisten mit unserem Systemadministrator zu verbinden, um die Details zu klären und den Ablauf zu organisieren?
09.12.2021, 22:16

Guten Tag.
Wie lange dauert die Übertragung auf einen neuen Server?
Schwer zu sagen, bis zu 4 Stunden. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab - der Datenmenge, der Kopiergeschwindigkeit ...
Ist es möglich, dies außerhalb der Geschäftszeiten zu tun?
Du kannst, die Kosten steigen X2;
Wir haben einen Server auf hetzner, der den Anforderungen entspricht, aber die Informationen sind bereits darauf gespeichert - kann ich ihn verwenden oder benötige ich einen separaten?
Separater Server.
Ist es möglich, Ihren Spezialisten mit unserem Systemadministrator zu verbinden, um die Details zu klären und den Prozess zu organisieren?
Alles, was Sie brauchen, ist der Zugang zum neuen Server. Während die Übertragung läuft, müssen Sie die Domain auf den neuen Server umleiten.
10.12.2021, 11:30

Bitte senden Sie eine Rechnung. Wie sende ich Zugang? Wann planen wir?
10.12.2021, 13:14

Zugang als Antwort auf ein Schreiben mit Rechnung senden. Nach der Zahlung planen wir die Transferarbeiten.
10.12.2021, 14:41

Bezahlt und verschickt. Das System funktioniert wieder nicht, Fehler 500. Bitte stellen Sie die Leistung wieder her.
13.12.2021, 11:23

Guten Tag. Das Betriebssystem auf dem Server muss CentOS 7 sein. Ändern Sie das Betriebssystem und senden Sie den Zugriff an Yulia oder sysadmin@crm-onebox.com
13.12.2021, 16:20

Guten Tag. Wenn Sie die Domäne crm.ckp.kiev.ua auf den neuen Server verweisen, ist das System verfügbar. Beim Einrichten des Servers werden Passwörter geändert. Neue Zugänge werden Ihnen per Mail zugesendet.
14.12.2021, 10:38

Bitte nicht per Post versenden. Telegramm zum Beispiel. Sergei hat uns letztes Mal Passwörter geschickt.
14.12.2021, 10:45

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar