1b.app
Link kopiert -

Bitte klären Sie, was den Server so stark belastet, er startet normalerweise jeden Tag um 11 Uhr

Guten Tag

Ich füge ein Server-CPU-Auslastungsdiagramm bei.

Sagen Sie mir, was optimiert werden kann, damit der Server nicht so belastet wird und nicht viele Benutzer arbeiten ...

Den Plänen zufolge ist der Prozessor des Servers nachts nicht ausgelastet, daher denke ich, dass der Grund im Systemcode liegt ... kann ich ihn optimieren?

Ich möchte zumindest damit beginnen, was genau den Prozessor belastet ...

Vielleicht können Sie das Serverlast-Kontrollfeld ändern, um zu sehen, was den Server im Moment genau am meisten belastet ... und wie Sie optimieren können ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

hallo, kann jemand das "server load control panel" klären?
09.12.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Um die Auslastung Ihres Servers zu analysieren, kann es bis zu 10 Stunden Verfeinerung dauern, und wenn einige Engpässe identifiziert werden, können einige Stunden für deren Optimierung aufgewendet werden, es wird eine zusätzliche Meldung darüber geben. Wenn es Ihnen passt, kann ich Ihnen 10 Stunden in Rechnung stellen, danach erhalten Sie eine Liste mit allem, was Ihren Server belastet, und Möglichkeiten zur Optimierung.
10.12.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, es wird einige Zeit dauern, bis Sie sich auf diese Kosten geeinigt haben ...
13.12.2021, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar