Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Guten Tag. Seien Sie genauer – welche Daten müssen Sie löschen? Alles in der Datenbank (um eine komplett saubere OneBox zu haben) oder etwas belassen?
Alles in der Datenbank (damit eine komplett saubere OneBox entsteht)
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Guten Tag. Seien Sie genauer – welche Daten müssen Sie löschen? Alles in der Datenbank (um eine komplett saubere OneBox zu haben) oder etwas belassen? [/quote] Alles in der Datenbank (damit eine komplett saubere OneBox entsteht)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Guten Tag. Seien Sie genauer – welche Daten müssen Sie löschen? Alles in der Datenbank (um eine komplett saubere OneBox zu haben) oder etwas belassen?
Alles in der Datenbank (damit es eine komplett saubere OneBox gibt)
Orientieren Sie sich rechtzeitig, wann Sie das können?
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: [quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Guten Tag. Seien Sie genauer – welche Daten müssen Sie löschen? Alles in der Datenbank (um eine komplett saubere OneBox zu haben) oder etwas belassen? [/quote] Alles in der Datenbank (damit es eine komplett saubere OneBox gibt) [/quote] Orientieren Sie sich rechtzeitig, wann Sie das können?
Können Sie mir rechtzeitig sagen, wann es möglich sein wird, dies zu tun?
Für das http://shop.kdmserver.com-Projekt sind solche Vorgänge kostenpflichtig und dauern 2 Stunden, da es sich nicht um einen kostenpflichtigen Cloud-Plan handelt. Rechnung?
[quote] Können Sie mir rechtzeitig sagen, wann es möglich sein wird, dies zu tun? [/quote] Für das http://shop.kdmserver.com-Projekt sind solche Vorgänge kostenpflichtig und dauern 2 Stunden, da es sich nicht um einen kostenpflichtigen Cloud-Plan handelt. Rechnung?
Für das http://shop.kdmserver.com-Projekt sind solche Vorgänge kostenpflichtig und dauern 2 Stunden, da es sich nicht um einen kostenpflichtigen Cloud-Plan handelt. Rechnung?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion [/quote] Für das http://shop.kdmserver.com-Projekt sind solche Vorgänge kostenpflichtig und dauern 2 Stunden, da es sich nicht um einen kostenpflichtigen Cloud-Plan handelt. Rechnung? [/quote] Stellen Sie auf dmitriy@kdmserver.com aus, wir zahlen! Kannst du heute putzen?
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihre Box ist vollständig geleert. Nur Kontakte übrig. Wenn Sie die Kontakte nicht benötigen, löschen wir die Kontakte.
Kontakte werden nicht benötigt, bitte reinigen.
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihre Box ist vollständig geleert. Nur Kontakte übrig. Wenn Sie die Kontakte nicht benötigen, löschen wir die Kontakte. [/quote] Kontakte werden nicht benötigt, bitte reinigen.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: [quote] Kontakte werden nicht benötigt, bitte reinigen. [/quote] Und Mitarbeiter damit keiner rein kann? [/quote] Neben Mitarbeitern
Es traten Fehler auf und nach einer Weile funktionierte die Box nicht mehr, jetzt ist sie nicht verfügbar. Wir haben SSH-Zugriff auf den Server bereitgestellt! Auf der alten Box sind keine Daten mehr vorhanden, kannst du sie komplett löschen, neu hochladen, eine saubere bereitstellen!? Senden Sie Login und Passwort an dmitriy@kdmserver.com.
Es traten Fehler auf und nach einer Weile funktionierte die Box nicht mehr, jetzt ist sie nicht verfügbar. Wir haben SSH-Zugriff auf den Server bereitgestellt! Auf der alten Box sind keine Daten mehr vorhanden, kannst du sie komplett löschen, neu hochladen, eine saubere bereitstellen!? Senden Sie Login und Passwort an dmitriy@kdmserver.com.
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Im Menüpunkt meine Ereignisse gibt einen Fehler 500
Sagen Sie mir, wenn Sie den Fehler beheben oder neu installieren ??? Video von Fehler 500 anbei!
Funktioniert nicht [quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Im Menüpunkt meine Ereignisse gibt einen Fehler 500 [/quote] Sagen Sie mir, wenn Sie den Fehler beheben oder neu installieren ??? Video von Fehler 500 anbei!
[file]11547[/file]
[file]11599[/file]
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Funktioniert nicht
Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Im Menüpunkt meine Ereignisse gibt einen Fehler 500
Sagen Sie mir, wenn Sie den Fehler beheben oder neu installieren ??? Video von Fehler 500 anbei!
Guten Tag! Wieder ist ein Fehler aufgetreten, wie Sie sehen!?[##$#]
[quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Funktioniert nicht [quote] Didisoft Dmitriy Didisoft Didisoft schrieb: Im Menüpunkt meine Ereignisse gibt einen Fehler 500 [/quote] Sagen Sie mir, wenn Sie den Fehler beheben oder neu installieren ??? Video von Fehler 500 anbei! [/quote] Guten Tag! Wieder ist ein Fehler aufgetreten, wie Sie sehen!?[##$#]
[file]11547[/file]
[file]11599[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar