Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden, 1. Die Protokolle bereinigt 2. Das System ist nicht hochgefahren 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht?
Verstanden, 1. Die Protokolle bereinigt 2. Das System ist nicht hochgefahren 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht?
Mikhail Ganishchenko schrieb/a: 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht?
Freier Speicherplatz kann im "Server Load Control Panel" eingesehen werden /admin/shop/statistic/
[quote] Mikhail Ganishchenko schrieb/a: 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht? [/quote] Freier Speicherplatz kann im "Server Load Control Panel" eingesehen werden /admin/shop/statistic/
Mikhail Ganischenko schrieb: 2. Das System stieg nicht
Weil der Speicherplatz in der Datenbank knapp wurde, brachen die Tabellen zusammen. Muss restauriert werden.
[quote] Mikhail Ganischenko schrieb: 2. Das System stieg nicht [/quote] Weil der Speicherplatz in der Datenbank knapp wurde, brachen die Tabellen zusammen. Muss restauriert werden.
Ihr System ist verfügbar. Die Rotation der Logs ist konfiguriert – jeden Tag werden die Logs komprimiert und diejenigen, die älter als 30 Tage sind, werden gelöscht. ~ 5 GB waren auf dem Server verfügbar. Für den Wiederherstellungsvorgang war nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Daher wurde die Historie der Produktänderungen gelöscht, es dauerte ~ 50 GB. Es gibt KEINE Kopien der Datenbank auf Ihrem Server. Ich habe die Erstellung eines Nacht-Backups eingeschaltet, heute dauert eine Kopie der Datenbank 230 MB. Die Kopien der letzten 3 Tage werden aufbewahrt. Wenn Sie keine Backups benötigen, können wir es deaktivieren.
Ihr System ist verfügbar. Die Rotation der Logs ist konfiguriert – jeden Tag werden die Logs komprimiert und diejenigen, die älter als 30 Tage sind, werden gelöscht. ~ 5 GB waren auf dem Server verfügbar. Für den Wiederherstellungsvorgang war nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Daher wurde die Historie der Produktänderungen gelöscht, es dauerte ~ 50 GB. Es gibt KEINE Kopien der Datenbank auf Ihrem Server. Ich habe die Erstellung eines Nacht-Backups eingeschaltet, heute dauert eine Kopie der Datenbank 230 MB. Die Kopien der letzten 3 Tage werden aufbewahrt. Wenn Sie keine Backups benötigen, können wir es deaktivieren.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar