1b.app
Link kopiert -

Installieren Sie ein SSL-Zertifikat

Wie viel kostet die Installation in meiner Box https://box.zapasik.com.ua/
SSL-Zertifikat.
Wohin kann ich den Schlüssel und das Zertifikat schicken? Geben sie ihre E-Mail Adresse ein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sagen Sie mir, welches Zertifikat am besten geeignet ist von der Seite https://www.ukrnames.com/certs/ssl_certificates.jsp
15.08.2021, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ABER diese ist besser https://ssl.com.ua/clients/order-short/?pid=77&billingcycle=biennial&pro... Wenn nicht richtig, dann schreiben Sie die optimale Option. Ich möchte die richtige mit Zahlung 1 Mal in mehreren Jahren wählen.
15.08.2021, 20:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Storozhev Vladimir schrieb / a: Wie viel wird es kosten, ein SSL-Zertifikat in meiner Box zu installieren.
Guten Tag. Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien.
Sagen Sie mir, welches Zertifikat am besten geeignet ist ...
"Essential SSL" ist für Sie geeignet. Die maximale Dauer, für die ein Zertifikat ausgestellt wird, beträgt 2 Jahre. Wo Sie ein Zertifikat auf ukrnames.com oder ssl.com.ua oder auf einer anderen Ressource bestellen, ist bereits Ihre persönliche Präferenz. Was mich betrifft, ist das Büro auf ssl.com.ua klarer, wenn Sie alles lesen, was zum Ausfüllen aufgefordert wird ...
15.08.2021, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien. Ja ich bin einverstanden. Rechnung senden
16.08.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe ein Zertifikat bekommen. Aber es gab Probleme, Karma. Ich hänge den Screenshot an
16.08.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dies ist kein Problem... )) Bei der Auswahl der Verifizierungsart haben Sie HTTP / HTTPS-Verifizierung gewählt, diese Verifizierung erfolgt durch das Platzieren von Dateien auf dem Server. Bei der Auswahl dieser Art der Überprüfung wurde Ihnen mitgeteilt, welche Datei platziert und unter welchem Link sie verfügbar sein soll. Holen Sie sich eine Rechnung, senden Sie diese Daten als Antwort (Dateiname und deren Inhalt) und wir werden es posten.
16.08.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben Sie gerade bezahlt, ich füge eine Kopie der Quittung bei. Nicht ganz sicher, was als nächstes zu tun ist
16.08.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Verifizierungsdatei wird auf dem Server gehostet und ist verfügbar. http://box.zapasik.com.ua/.well-known/pki-validation/6CB59FED92FBB55EECACE64EDEE... Erneut prüfen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wird ein Link zum Herunterladen des Archivs mit Zertifikatsdateien angezeigt.
16.08.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstand nicht, worum es ging. ICH VERSTEHE NICHT, WAS ZU TUN IST
16.08.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine ZIP-Datei an Ihre E-Mail gesendet. Das ist es?
16.08.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. SSL-Zertifikat installiert.
16.08.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Wenn ich auf das "Schloss" in der Adressleiste klicke, heißt es, dass das Zertifikat abläuft: Samstag, 17. September 2022, und ich habe es für 2 Jahre gekauft. Ist alles in Ordnung? Warum wird es für ein Jahr angezeigt?
16.08.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Frage, nach dem Datum des Abschlusses des Zertifikats, können Sie das Unternehmen fragen, das das Zertifikat ausgestellt hat. Wir haben gerade die Installation des Zertifikats abgeschlossen.
16.08.2021, 22:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar