1b.app
Link kopiert -

Dringend. Server ausgefallen. Bitte reinigen Sie https://crm.ohrana.ua/

Antworten:

Am Morgen wurde eines der sechs Backups vom Server gelöscht. Neustart, aber die Box stieg nicht, während es auf api funktioniert, werden Prozesse erstellt.
11.08.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen. Der Server hatte keinen Speicherplatz mehr. Um herauszufinden, was kaputt ist - 1 Stunde.
11.08.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns eine Rechnung erstellen und bitte erledigen Sie dies bereits, wir zahlen, sobald wir die Rechnung erhalten haben
11.08.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einen neuen Server erstellt. Bitte bewerten Sie den Transfer auf den neuen Server. Prozessor: Intel Xeon E5-2670 (0,00 USD pro Monat) Festplatte 1: SSD 200 Gb (0,00 USD pro Monat) Festplatte 2: SSD 200 Gb (0,00 USD pro Monat) Anzahl der Prozessoren: 2 RAM RAM: 32 Gb DDR3 ECC (0,00 USD pro Monat) Software Control Panel-Lizenz: No Panel / Free Panel Betriebssystem: CentOS 7
11.08.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Deine Kiste funktioniert. Sie müssen den Speicherplatz erhöhen. Aber es ist nicht genug Platz auf dem Server, 4.7G ist jetzt verfügbar. (mit 3 Sicherungskopien der Datenbank). Beim Erstellen eines Backups verringert sich der Speicherplatz um 2 GB. (dies ist die Größe des Datenbankarchivs) Sie können die Historie der Auftragsfeldänderungen löschen, wenn diese Daten für Sie nicht wertvoll sind. Durch das Löschen des Verlaufs werden ca. 16 GB hinzugefügt bzw. die Datenbanksicherungen reduziert.
11.08.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Deine Kiste funktioniert. Sie müssen den Speicherplatz erhöhen. Aber es ist nicht genug Platz auf dem Server, 4.7G ist jetzt verfügbar. (mit 3 Sicherungskopien der Datenbank). Beim Erstellen eines Backups verringert sich der Speicherplatz um 2 GB. (dies ist die Größe des Datenbankarchivs) Sie können die Historie der Auftragsfeldänderungen löschen, wenn diese Daten für Sie nicht wertvoll sind. Durch das Löschen des Verlaufs werden ca. 16 GB hinzugefügt bzw. die Datenbanksicherungen reduziert.
Danke. Bitte beachten Sie die obige Option. Und stellen Sie eine Rechnung für die Wiederherstellung + Übertragung aus. Klären Sie außerdem, ob es besser ist, RAIT1 (und nicht RAIT0) auf dem Server auszuführen?
11.08.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Server derselbe ist wie jetzt oder produktiver ist, dann ist er geeignet. Jetzt: CPU - 8 Threads RAM: 16 GGb Systemübertragung - 2 Stunden.
11.08.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Server derselbe ist wie jetzt oder produktiver, dann passt es.
Ich habe die Parameter oben geschrieben Prozessor: Intel Xeon E5-2670 (0,00 USD pro Monat) Festplatte 1: SSD 200 Gb (0,00 USD pro Monat) Festplatte 2: SSD 200 Gb (0,00 USD pro Monat) Anzahl Prozessoren: 2 RAM:32Gb DDR3 ECC (0,00 USD pro Monat) Software Control Panel Lizenz:No Panel / Free Panel Betriebssystem:CentOS 7 Sie müssen sich nur noch für RAID entscheiden
Systemmigration - 2 Stunden.
Passend. Wir können Aufzeichnungssicherungen in einem separaten Speicher einrichten https://gmhost.com.ua/service/backup Wenn es etwas Geld kostet, bewerten Sie es bitte und fügen Sie es hinzu.
11.08.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, um die Erstellung des Servers abzuschließen, warte ich auf Ihre Empfehlung zu RAIT. Ich bitte Sie auch, mir mitzuteilen, wie lange die Ausfallzeit beim Umzug sein wird. Oder ist es möglich, dies nahtlos zu tun?
11.08.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rechnungen werden heute ausgestellt.
Sergey Ptashkin schrieb: Bitte spezifizieren Sie auch, ob es besser ist, RAIT1 (anstelle von RAIT0) auf dem Server auszuführen?
Wenn dir Datensicherheit und Fehlertoleranz wichtiger sind, ist dies RAID 1. Es hängt davon ab, was dein Ziel ist: - Mehr Plattenplatz zu bekommen, aber Fehlertoleranz und Datensicherheit (Laufwerke werden in Reihe kombiniert) - zu bekommen hoher Ausfallschutz bei geringerem Speicherplatz (doppelte Daten auf zwei Platten – Spiegelung). RAID 0 verwendet 100 % Festplattenspeicher, da alle verfügbaren Festplatten verwendet werden. RAID 1 besteht aus zwei doppelten Datensätzen, die sich auf zwei separaten Festplatten befinden. Es gibt viele Informationen im Internet über RAID-Arrays ... https://ru.wikipedia.org/wiki/RAID
11.08.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb / a: Ich bitte Sie auch, mir zu sagen, wie lange die Ausfallzeit beim Umzug sein wird? Oder ist es möglich, dies nahtlos zu tun?
Der Ablauf ist wie folgt: - Wir bereiten einen neuen Server vor. - Dann schließen wir den Zugriff auf den vorhandenen Server und beginnen mit der Datenübertragung. Während die Daten zwischen den Servern übertragen werden, ist dies eine Ausfallzeit. (abhängig vom Zeitpunkt des Kopierens Ihrer Daten und Übertragen der Datenbank) - Bis der Server nicht verfügbar ist, müssen Sie Ihre crm.ohrana.ua-Domain auf die IP-Adresse des neuen Servers richten. - Denn wenn Sie den Server wechseln, ändert sich die IP-Adresse und alle Integrationen, für die dies kritisch ist, funktionieren nicht mehr. Normalerweise funktioniert es beim Übertragen nicht mehr: Privat, Binotel, Gmail
11.08.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb / a: Es hängt davon ab, was Ihr Ziel ist: [/ quote] Ich kenne die allgemeinen Informationen. Ich nahm an, dass es einige Merkmale des Boxens gibt, also erklärte ich es. Danke. Der Server ist in 1 Stunde bereit. Rechnungen erhalten und jetzt bezahlt. Planen Sie für diese Arbeiten möglichst eine Stunde Zeit ein.
11.08.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Server ist bereit. Backup-Hosting auch. Alle Zugriffe wurden durch die Aufgabe im Boxen zurückgesetzt. Die Rechnungen sind bezahlt. Ich denke, es wäre klug von uns, nichts zu überstürzen. Wenn Sie es heute schaffen, den Server vorzubereiten, werden wir ihn morgen früh abschalten und umleiten. Auch wenn nicht morgen, ist es wichtig, dies so oft wie möglich am Morgen zu tun. Danke.
11.08.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Shatokhina Irina schrieb: Zugriff an E-Mail sysadmin@crm-onebox.com senden?
Ja.
Sergey Ptashkin schrieb / a: Der Server ist bereit ....
Der Server wird konfiguriert, ich werde Ihnen hier darüber schreiben.
11.08.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Shatokhina Irina schrieb: Zugriff an E-Mail sysadmin@crm-onebox.com senden?
gesendet
11.08.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Es ist bequem für Sie, den Transfer morgen um 11:00 Uhr zu planen
11.08.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb/a: Es wird für Sie bequem sein, den Transfer morgen um 11:00 Uhr zu planen
Gut. Die Übertragung beginnt am 12.08.2021 um 11:00 Uhr
11.08.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir sind bereit, Transfer um 11. Danke
12.08.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen. Verstehe ich das richtig: Um 11:00 hört die Box auf zu arbeiten. Ich ändere sofort die DNS-Adresse des Servers. Sie bewegen die Basis. Wenn die Datenbank übertragen und DNS neu registriert wird, funktioniert die Box. Alles ist richtig?
12.08.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Das System wurde auf einen neuen Server umgezogen. Integration mit Binotel funktioniert nicht. Sie müssen die IP des neuen Servers in Binotel zulassen. binotel zugriff verweigert.
12.08.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, Binotel hat sich schon gemeldet. Ist die Backup-Speichereinstellung auch konfiguriert? Oder ist das der nächste Schritt? Was wird der Algorithmus sein? Werden alle Backups per FTP gespeichert? Oder sowohl auf dem Server als auch zusätzlich auf FTP?
12.08.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage dieser Attraktivität ist die Leistung des alten Servers und die Übertragung des Systems auf einen neuen. Diese Probleme wurden behoben. Probleme im Zusammenhang mit der Datensicherung sind ein separates Thema. Wenn Sie möchten, dass wir uns mit dem Thema der Datensicherung befassen, erstellen Sie ein neues Thema, beschreiben Sie die Aufgaben, die Sie lösen möchten (was kopieren, wo, wie viel speichern usw.). Wir prüfen Machbarkeit und Kosten.
12.08.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie haben Recht. Ich habe das Problem oben geschrieben und fälschlicherweise gedacht, dass es bewertet wurde. Bußgeld. Danke.
12.08.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar