Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, ich brauche eure Hilfe.
[file]8609[/file]
Ich verstehe nicht, welche Zugriffsrechte dem Benutzer eingeräumt werden sollen, um Preisschilder über das Verfahren und/oder die Produktkarte auszudrucken? Jetzt wird dieser Fehler angezeigt (siehe Bild)
[file]8609[/file]
Hier ist ein Netzteil – https://our-store.com.ua/34197/
[file]8609[/file]
Hier ist der Name des Verfahrens „Artikel/Preis 24x14“
[file]8609[/file]
Hier ist ein Link zur Gruppe https://our-store.com.ua/app/acl/aclgrouppermission/4/
[file]8609[/file]
[file]8609[/file]
Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich verstehe nicht, welche Zugriffsrechte dem Benutzer eingeräumt werden sollen, um Preisschilder über das Verfahren und/oder die Produktkarte auszudrucken? Jetzt wird dieser Fehler angezeigt (siehe Bild)
Guten Tag. Gehen Sie zu den Berechtigungen für die Dokumente-App und erteilen Sie die Berechtigung zum Drucken von Preisschildern. Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Zugriff zum Erstellen eines Preisschilds gibt, wird höchstwahrscheinlich ein Fehler behoben
Guten Tag. Gehen Sie zu den Berechtigungen für die Dokumente-App und erteilen Sie die Berechtigung zum Drucken von Preisschildern. Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Zugriff zum Erstellen eines Preisschilds gibt, wird höchstwahrscheinlich ein Fehler behoben
Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Gehen Sie zu den Berechtigungen für die Dokumente-App und erteilen Sie die Berechtigung zum Drucken von Preisschildern. Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Zugriff gibt, um ein Preisschild zu erstellen, und es höchstwahrscheinlich einen Fehler auslöst [/ quote] Hallo! Grosses Dankeschön! Es ist nur so, dass diese Einstellungen vorher nicht existierten)))
[quote] Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Gehen Sie zu den Berechtigungen für die Dokumente-App und erteilen Sie die Berechtigung zum Drucken von Preisschildern. Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Zugriff gibt, um ein Preisschild zu erstellen, und es höchstwahrscheinlich einen Fehler auslöst [/ quote] Hallo! Grosses Dankeschön! Es ist nur so, dass diese Einstellungen vorher nicht existierten)))
[file]8640[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar