1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Die Unternehmensstruktur ist nicht korrekt aufgebaut.

1) Ich kann die Binärstruktur nicht herausfinden? Ich habe in meinem Unternehmen eine Struktur geschaffen, komme aber nicht dahinter.
Ich habe noch nie eine Struktur in einem Unternehmen gesehen, die von Menschen und nicht von Positionen geschaffen wurde. Ich bitte Sie, dies nach der gleichen Logik wie in der alten Version zu tun, also nach Position.
2) Die Verbindungsstreifen sind nicht sichtbar und nicht an allen Rechtecken angebracht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

keine Screenshots haben irgendetwas ergeben ... es ist nicht einmal klar, worum es geht
17.07.2021, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Sie haben keine Screenshots gegeben ... es ist nicht einmal klar, worum es geht [/ quote] Entschuldigung. Senden
17.07.2021, 19:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie haben keine Screenshots gegeben .... es ist nicht einmal klar, worum es geht [/ quote] Entschuldigung. Ich sende
Ihnen in der Anwendung Mitarbeiter, es ist logisch, dass die Struktur nach Benutzern und dem Baum ihrer Rollen aufgebaut wurde, um die Binärdatei nur im 2. Baum zu entfernen, die Rolle an jemanden zu binden
17.07.2021, 19:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Struktur ist nicht ganz klar. Ich habe es im Internet gefunden - ein Diagramm, das verständlich ist, wenn es angezeigt wird.
17.07.2021, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / а: Es ist logisch, dass die Struktur nach Benutzern und dem Baum ihrer Rollen aufgebaut wurde
Ich habe mehr Unternehmensstrukturen gesehen, aber ich habe das definitiv nicht gesehen. Als Führungskraft ist es mir egal, wie ich mit vollem Namen heiße und wie viele es sind. Ich suche die Position, die ich brauche: Manager, Kurier, Manager usw. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Struktur aussehen sollte, wenn das Unternehmen 500 oder 1000 Mitarbeiter beschäftigt)))) Wird der Manager suchen: Wie kann ich Sidorov finden, er scheint für die Reparatur von Computern zuständig zu sein?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / а: Um die Binärdatei zu entfernen, binden Sie einfach die Rolle an jemanden im 2. Baum [/ quote] Es ist nicht klar, wie das passiert? Dieses Schema kann nur erhöht oder verringert werden. Da ist nichts aktiv.
17.07.2021, 20:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar