1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich nicht bei CRM anmelden

Antworten:

Guten Tag. Auf dem Server in der Root-Partition ist der Speicherplatz aufgebraucht Dateisystemgröße Verwendete Ext. Verwendet % Eingehängt in /dev/mapper/centos-root 39G 39G 20K 100% /
01.07.2021, 23:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo! Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur hat er nichts entschieden, außerdem ist auf dem Server, auf dem das CRM gespeichert ist, genügend freier Speicherplatz vorhanden. An wen und wie kann ich mich wenden, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen?
02.07.2021, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Meine Antwort sollte nichts lösen, sie hat Sie nur auf die Ursache des Problems hingewiesen. Wenn Ihnen 20 Kilobyte Speicherplatz in der Root-Partition ausreichen ... dann gut. Das System befindet sich auf Ihrem Server und alle Probleme im Zusammenhang mit der Serverwartung liegen in Ihrer Verantwortung. Für unseren Teil können wir den Service unseres Spezialisten anbieten. 1 Stunde gekostet.
02.07.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können wir den Service Ihres Spezialisten in Anspruch nehmen, um unser Problem zu lösen? Wie viel Zeit ist es, wie hoch ist das Budget?
12.07.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Server, auf dem sich Ihr System befindet, ist derzeit nicht verfügbar. Server-IP 46.219.23.88 ssh: Verbindung zu Host 46.219.23.88 herstellen Port 22: Zeitüberschreitung der Verbindung Wenden Sie sich an den Host, von dem Sie den VPS-Dienst gekauft haben, um herauszufinden, warum der Server nicht antwortet. Die Kosten für die Dienstleistungen unseres Spezialisten betragen 1 Standardstunde = 30 USD.
12.07.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für Ihre Antwort! Wenn Sie können, dann sagen Sie mir, wie Sie herausfinden können, wer unser Hoster ist. Können Sie im Extremfall diesen Service ausführen?
12.07.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum der Server nicht verfügbar ist, kann nur das Unternehmen sagen, das Ihnen den virtuellen Serverdienst verkauft hat. Wie würden Sie wissen, wem Sie Geld für den Dienst zahlen ... IP-Adresse: 46.219.23.88 - registriert für die Firma Freenet, Kiew. IP-Adresse: 46.219.23.88 IP-Standort: Ukraine, Kyiv City, Kyiv IP-Eigentümer: Freenet Eigentümeradresse: Freenet, Of 268, 17 Dragomanova St. Kiew, Ukraine (UA) 02068
12.07.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie, unseren Server erneut auf freien Speicherplatz zu überprüfen, unser Sysadmin musste Änderungen vornehmen. Danke!
12.07.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System http://srv75120.crm-onebox.com/ ist verfügbar Es ist noch sehr wenig Speicherplatz auf dem Server vorhanden, 126 MB sind in der Root-Partition verfügbar. Verwendete Dateisystemgröße Dost verwendet % Eingehängt in /dev/mapper/centos-root 39G 39G 126M 100% /
12.07.2021, 23:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen! Um unsere Situation zu lösen, oder besser gesagt: 1) Erneuern Sie den Zugriff auf CRM; 2) Erhöhen Sie die Speichermenge in der Root-Partition. Was brauchen wir? Wie lange wird es dauern und kosten, unser Problem zu lösen?
13.07.2021, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Größenänderung der Partition - 1 Stunde. Möglicherweise können Sie sich nicht am System anmelden. Browserrichtlinien haben sich geändert und der Browser entscheidet selbst, welches Protokoll verwendet wird, wenn eine Verbindung zu einer HTTP- oder HTTPS-Site hergestellt wird. Sie verwenden die Domäne crm-onebox.com und der Browser versucht, eine Verbindung über HTTPS herzustellen. Ihr Server ist jedoch nicht für die Arbeit mit diesem Protokoll konfiguriert. Verbinden Sie sich über ein privates Browserfenster mit der Website. Oder installieren Sie ein SSL-Zertifikat.
13.07.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, wir sind uns einig! Stellen Sie eine Rechnung aus, wir zahlen sie jetzt, bitte machen Sie sich an die Arbeit.
15.07.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo wieder! Bitte senden Sie eine Rechnung. E-Mail: b.shpeko@ukravtonomgaz.ua lpguag@gmail.com oder Handy: 0938584158 0674381004 Wir warten auf Sie!
16.07.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Größenänderung der Root-Partition abgeschlossen. ~19 GB verfügbarer Speicherplatz.
20.07.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, warum können wir uns nicht wieder bei CRM anmelden?
22.07.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr Server und Ihr System funktionieren, es liegen keine Fehler vor. 13.07.2021, 11:39 Uhr Ich habe Ihnen einen möglichen Grund genannt, warum Sie sich nicht anmelden können.
Möglicherweise können Sie sich nicht anmelden, weil. Browserrichtlinien haben sich geändert und der Browser entscheidet selbst, welches Protokoll verwendet wird, wenn eine Verbindung zu einer HTTP- oder HTTPS-Site hergestellt wird. Sie verwenden die Domäne crm-onebox.com und der Browser versucht, eine Verbindung über HTTPS herzustellen. Ihr Server ist jedoch nicht für die Arbeit mit diesem Protokoll konfiguriert. Verbinden Sie sich über ein privates Browserfenster mit der Website. Oder installieren Sie ein SSL-Zertifikat. 13.07.2021, 11:39 Uhr
[###]
22.07.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo wieder! Die Datenbank kann nicht auf avtonomgaz.viktor@gmail.com hochgeladen werden. Bitte beheben Sie das Problem!
22.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dieses Thema bezieht sich auf den Mangel an Speicherplatz auf Ihrem Server und die Unfähigkeit, sich anzumelden. Heute ist das System verfügbar und Sie können sich anmelden. Das Problem dieses Einspruchs ist gelöst. Wenn Sie neue Fragen haben, erstellen Sie einen neuen Einspruch.
22.07.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo wieder! Die Datenbank kann nicht auf avtonomgaz.viktor@gmail.com hochgeladen werden. Bitte beheben Sie das Problem!
22.07.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar