Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In der Anwendung https://psrok.crm-onebox.com/app/employer/ wurde über das Fenster „Hinzufügen“ ein Mitarbeiter erstellt
[file]7298[/file]
[file]7299[/file]
Liste ist nach der Erstellung leer
[file]7298[/file]
[file]7299[/file]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie die Anzeigemethode eingestellt?
Ich habe es hier nicht geändert, aber es ist wahrscheinlich, dass ich etwas parallel in anderen Anwendungen geöffnet habe, während ich einen Mitarbeiter hinzufügte
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie die Anzeigemethode eingestellt? [/quote] Ich habe es hier nicht geändert, aber es ist wahrscheinlich, dass ich etwas parallel in anderen Anwendungen geöffnet habe, während ich einen Mitarbeiter hinzufügte
[file]7310[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar