1b.app
Link kopiert -

CRM funktioniert nicht

https://tiva.crm-onebox.com/ - funktioniert seit Nacht nicht mehr
Hier ist die Meldung: Uncaught ConnectionManager_Exception: Verbindung zur Datenbank nicht möglich: Verbindung abgelehnt in /var/www/newalphademocrm/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi...
Wahrscheinlich ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden
Helfen Sie bei der Lösung des Problems, Arbeitspausen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Nicht genügend Speicherplatz auf dem Server. Das System ist verfügbar.
05.06.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, wie man richtig reinigt, um Speicherplatz freizugeben?
05.06.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das System ist bereits verfügbar. Du kannst arbeiten.
05.06.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Herzlichen Dank. Ich wollte nur klarstellen, um dieses Problem zu vermeiden.
05.06.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können Ressourcen im "Server Load Control Panel" https://tiva.crm-onebox.com/admin/shop/statistic/ überwachen.
05.06.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, das Problem ist wieder aufgetreten. Obwohl ich, sobald die erste Benachrichtigung erschien, mehr als 1000 Produkte gelöscht und dann eine Aufgabe zum Löschen von Fotos hinzugefügt habe. Wie kann man ein solches Problem überhaupt lösen? Ort hinzufügen? wie man reinigt?
16.06.2021, 03:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Natalia. Im Moment haben Sie ein Problem mit dem Importieren von Bestellungen aus opencart. Nämlich https://dodomik.com.ua/index.php?route=api/oneboxsync/getOrderValue/&token=Х... auf dem Link opencart sollte json mit Bestellungen oder mehrere Zeilen mit Fehlern geben, aber für Sie führt es zu 404 Website-Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Integrator, der die Integration mit opencart für Sie eingerichtet hat, damit er das Problem lösen kann.
16.06.2021, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist jetzt verfügbar. Aufgrund des oben beschriebenen Fehlers wachsen die Opencart-Austauschprotokolle jedoch schnell und belegen Speicherplatz.
16.06.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Gleichzeitig verarbeite ich keine Jahreskronen, vielleicht war nachts nicht genug Zeit für Backup Natalia - als ob Ihr Server den Zugriff auf die E-Mail senden würde, ich werde sehen, ob ich es löschen oder den Tarif senken kann . Wie können Sie mieten – nur über OneBox-Administratoren
16.06.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Danke für die ausführliche Erklärung
17.06.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar