1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich nicht bei meiner persönlichen OneBox anmelden (ich benötige dringend Hilfe)

Nachdem ich den Zugang für OneBox-Mitarbeiter zu meiner persönlichen Box gesperrt hatte, wurde ich aus meiner persönlichen Box geworfen. Ich kann mich jetzt nicht anmelden (ich gebe den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort ein)
Kannst du helfen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Du hast dir selbst einen grausamen Streich gespielt
08.12.2020, 13:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Sie haben sich selbst einen grausamen Streich gespielt [/ quote] Kann dieses Problem nicht gelöst werden? Früher habe ich auch den Zugang gesperrt, aber sie haben mich reingelassen
08.12.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass sich die Zugriffsschlüssel aus irgendeinem Grund geändert haben
08.12.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

als Option zum Wiederherstellen der Login-Daten hier Ihre Box/Client/Login/
08.12.2020, 14:09
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daten an Ihr Google Mail gesendet
09.12.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Daten an Ihre Gmail-Mail gesendet [/ quote] Der Brief ist noch nicht angekommen. Wenn ich eine E-Mail erhalte, werde ich das Problem sofort als gelöst markieren.
09.12.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich habe Daten an Ihre Google Mail-Mail gesendet [/ quote] Seltsam, anderthalb Stunden sind vergangen, aber es gibt keinen Brief
09.12.2020, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Mail in Ihrem Postfach ist nicht konfiguriert, daher ist sie nicht angekommen ((( wohin senden Sie den Zugang?
09.12.2020, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Ihre Mail in Ihrer Box ist nicht konfiguriert, daher kam sie nicht (((wohin senden Sie den Zugriff? [/ Quote] Wenn möglich, dann in Viber: +380634547366
09.12.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar