Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Nachdem ich den Zugang für OneBox-Mitarbeiter zu meiner persönlichen Box gesperrt hatte, wurde ich aus meiner persönlichen Box geworfen. Ich kann mich jetzt nicht anmelden (ich gebe den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort ein)
Kannst du helfen?
Nachdem ich den Zugang für OneBox-Mitarbeiter zu meiner persönlichen Box gesperrt hatte, wurde ich aus meiner persönlichen Box geworfen. Ich kann mich jetzt nicht anmelden (ich gebe den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort ein) Kannst du helfen?
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Sie haben sich selbst einen grausamen Streich gespielt [/ quote] Kann dieses Problem nicht gelöst werden? Früher habe ich auch den Zugang gesperrt, aber sie haben mich reingelassen
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Sie haben sich selbst einen grausamen Streich gespielt [/ quote] Kann dieses Problem nicht gelöst werden? Früher habe ich auch den Zugang gesperrt, aber sie haben mich reingelassen
[file]1577[/file]
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Daten an Ihre Gmail-Mail gesendet [/ quote] Der Brief ist noch nicht angekommen. Wenn ich eine E-Mail erhalte, werde ich das Problem sofort als gelöst markieren.
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Daten an Ihre Gmail-Mail gesendet [/ quote] Der Brief ist noch nicht angekommen. Wenn ich eine E-Mail erhalte, werde ich das Problem sofort als gelöst markieren.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich habe Daten an Ihre Google Mail-Mail gesendet [/ quote] Seltsam, anderthalb Stunden sind vergangen, aber es gibt keinen Brief
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich habe Daten an Ihre Google Mail-Mail gesendet [/ quote] Seltsam, anderthalb Stunden sind vergangen, aber es gibt keinen Brief
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Ihre Mail in Ihrer Box ist nicht konfiguriert, daher kam sie nicht (((wohin senden Sie den Zugriff? [/ Quote] Wenn möglich, dann in Viber: +380634547366
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Ihre Mail in Ihrer Box ist nicht konfiguriert, daher kam sie nicht (((wohin senden Sie den Zugriff? [/ Quote] Wenn möglich, dann in Viber: +380634547366
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar