1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich ein SSL-Zertifikat installieren?

Antworten:

Guten Abend. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1) Sie können ein SSL-Zertifikat (als Beispiel hier https://ssl.com.ua/ oder wo es für Sie bequemer ist) für ein Jahr oder 2 Jahre kaufen. Die resultierenden Zertifikatsdateien müssen auf dem Server installiert werden. 2) Sie können ein kostenloses Zertifikat von Let's Encrypt installieren. Dieses Zertifikat ist 3 Monate gültig. Es besteht aber die Möglichkeit einer Verlängerung. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Server haben, können wir Ihnen einen Zugriff bereitstellen. Wenn wir installieren, ist es 1 Stunde.
07.12.2020, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin zufrieden mit der Option, die Sie setzen und die automatische Erneuerung des Zertifikats durchführen. Mein Freund hat das letzte Woche gemacht. Bitte legen Sie eine Rechnung vor. Wird es lange dauern? Sehr beleuchtet.
08.12.2020, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko Client schrieb: Wird es lange dauern?
Es wird nicht lange dauern.
08.12.2020, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar