1b.app
Link kopiert -

wie man versteht, wer die Option hat und wer nicht

Guten Tag.
In den Kontakteinstellungen des Mitarbeiters gibt es die Option „Zweistufige Autorisierung aktivieren“.
Wir haben mehr als 50 Karten, wie schnell, ohne jede der 50 zu öffnen, um zu verstehen, wer die Option aktiviert hat und wer nicht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Diese Informationen sind nirgendwo außer auf der Seite mit den Kontakteinstellungen verfügbar
30.11.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder Sie können berechnen, wie viel es kostet, die Anzeige dieser Option in einer separaten Spalte /admin/shop/online/ "Benutzer online und Lizenzen" hinzuzufügen
30.11.2020, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2h, geben Sie nur den Bildschirm an, an dem Sie ihn sehen möchten.
30.11.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: 2h, geben Sie nur den Bildschirm an, an welcher bestimmten Stelle Sie ihn sehen möchten.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 2 Stunden, geben Sie nur den Bildschirm an, an welcher bestimmten Stelle Sie es sehen möchten.
Es wäre sehr praktisch, wenn hier /admin/shop/online/ die IP-Adresse in der Spalte "IP" rot wäre, wenn der Benutzer die Option "Zweistufige Autorisierung aktivieren" deaktiviert hat. Für diejenigen, die die Option aktiviert haben, ist die IP-Textfarbe wie jetzt schwarz.
01.12.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natürlich können Sie dies tun, aber es erscheint mir seltsam, die Einstellung an die Farbe der IP-Adresse zu binden
01.12.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: man kann immer
keine zusätzliche Spalte hinzufügen wollen, ist es Ihrer Meinung nach logischer, die Farbe welcher Spalte je nach Aktivierung des Zwei-Faktors zu ändern?
01.12.2020, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

NEIN. Nach meiner Logik sollte diese Option in keiner Weise an eine der anderen Spalten gebunden sein. Nur eine eigene Spalte mit klarem Titel.
01.12.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: keine. Nach meiner Logik sollte diese Option in keiner Weise an eine der anderen Spalten gebunden sein. Nur eine eigene Spalte mit klarem Titel.
Ihre Logik passt, geben Sie uns eine Rechnung zur Zahlung - wie auch immer Sie es nennen möchten, was zu uns passt, es ist mir wichtig, sofort in den Verbindungen zu sehen, wer es installiert hat und wer es versehentlich deaktivieren kann, danke im Voraus.
01.12.2020, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Revision wurde hochgeladen - Sie können nachsehen.
03.12.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, sehr praktisch!
03.12.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar