Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Box funktioniert nicht
cromleh.crm-onebox.com
Das Zertifikat und der Server sind kostenpflichtig.
Bitte helfen Sie.
Die Arbeit beim Kunden ist geworden
Box funktioniert nicht cromleh.crm-onebox.com Das Zertifikat und der Server sind kostenpflichtig. Bitte helfen Sie. Die Arbeit beim Kunden ist geworden
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: cromleh.crm-onebox.com
Bitte sagen Sie mir, was der Grund für die vorübergehende Inoperabilität des Systems sein könnte?
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: cromleh.crm-onebox.com [/quote] Bitte sagen Sie mir, was der Grund für die vorübergehende Inoperabilität des Systems sein könnte?
Höchstwahrscheinlich gab es einen vorübergehenden Fehler auf dem Server. Für ein genaueres Verständnis müssen Sie herausfinden, ob dies ein einmaliger Fehler ist oder sich periodisch wiederholt. Wenn es sich um einen einmaligen Vorgang handelte, hat der Hoster höchstwahrscheinlich vorübergehend gearbeitet.
Höchstwahrscheinlich gab es einen vorübergehenden Fehler auf dem Server. Für ein genaueres Verständnis müssen Sie herausfinden, ob dies ein einmaliger Fehler ist oder sich periodisch wiederholt. Wenn es sich um einen einmaligen Vorgang handelte, hat der Hoster höchstwahrscheinlich vorübergehend gearbeitet.
Kislukha Alina Ein Mitarbeiter schrieb /a: Sagen Sie mir bitte, was könnte der Grund für die vorübergehende Nichtfunktionsfähigkeit des Systems sein?
Ganz einfach. Der Server hat keinen Platz mehr. Wir können 1 Stunde lang aufräumen und die Protokollrotation einrichten.
[quote] Kislukha Alina Ein Mitarbeiter schrieb /a: Sagen Sie mir bitte, was könnte der Grund für die vorübergehende Nichtfunktionsfähigkeit des Systems sein? [/quote] Ganz einfach. Der Server hat keinen Platz mehr. Wir können 1 Stunde lang aufräumen und die Protokollrotation einrichten.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar