1b.app
Link kopiert -

CRM funktioniert nicht

Antworten:

Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr.
15.10.2020, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr.
Es ist nicht klar, warum? Und beim letzten Mal haben wir das Entfernen alter Dateien aus dem CRM eingerichtet.
15.10.2020, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist sehr traurig, dass wir ohne CRM bleiben, ich möchte, dass die Aktion richtig konfiguriert wird. So wie ich es verstehe, muss ich herausfinden, welche Art von Müll dort gespeichert ist, da ich den Server 4-mal erhöhe und beim bezahlten Support wurde mir gesagt, dass diese Dateien in beliebiger Menge gesammelt werden können. Diese. Faszination Volumen löst das Problem nur für kurze Zeit
15.10.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gereinigte Systemprotokolldateien 25 GB Sie können die Protokollrotation einrichten, diese Dateien werden komprimiert und alte Dateien werden gelöscht. Dies ist die Servereinstellung, wenn wir 1 Stunde einrichten.
15.10.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert schon. Der Platz ist zu Ende, Tische in einer DB sind kaputt gegangen. Ich habe es behoben ... Behalten Sie die Position in der Server-Systemsteuerung im Auge.
15.10.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sagen Sie uns, wie wir es selbst reinigen können?
15.10.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schlage vor, die Protokollrotation einzurichten, Dateien werden komprimiert und alte Dateien werden gelöscht. Dies ist die Servereinstellung, wenn wir 1 Stunde einrichten.
15.10.2020, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Jungs schreiben, dass es nicht geht
15.10.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb: „Ich schlage vor, die Protokollrotation einzurichten, Dateien werden komprimiert und alte Dateien werden gelöscht.“ Dies ist eine Servereinstellung, wenn wir 1 Stunde einrichten.
Okay, machen wir es
15.10.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fehler „Maximale Anzahl an Sitzungen erreicht“.
15.10.2020, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar