1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Es ist notwendig, das Zertifikat für die Domain box.vipos.ua zu erneuern, was wird dafür benötigt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie benötigen eine Datei mit einem neuen Zertifikat und einem privaten Schlüssel. Diese Dateien müssen auf Ihrem Server gehostet werden.
13.10.2020, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verlängert Ihr technischer Support Zertifikate?
13.10.2020, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Pogasy schrieb: Erneuert Ihr technischer Support Zertifikate?
Es ist nicht ganz klar, was du meinst. Unser Unternehmen entwickelt und unterstützt unser Produkt. Die Ausstellung und Verlängerung des Zertifikats erfolgt durch andere Unternehmen. Das auf Ihrem Server installierte Zertifikat wurde von DigiCert Inc, www.digicert.com ausgestellt. Wenden Sie sich an das Unternehmen, das Ihnen das Zertifikat verkauft hat. Sobald Sie über ein gültiges Zertifikat verfügen, können wir Sie bei der Installation dieses Zertifikats auf dem Server unterstützen.
13.10.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Zertifikat wurde erneuert, ich benötige Hilfe bei der Installation des Zertifikats auf dem Server, an wen kann ich mich wenden?
15.10.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können Ihnen bei der Installation des Zertifikats helfen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, ich sende Ihnen einen Testbrief und als Antwort ein Zertifikat.
15.10.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Habe dir einen Brief geschickt. Senden Sie das Zertifikat zurück.
15.10.2020, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar