1b.app
Link kopiert -

So melden Sie sich an

Guten Tag,
Problem beim Betreten der Box per ID. Ich gebe die Telefonnummer ein und es werden keine Kästchen angezeigt. Es heißt, dass die Box blockiert ist. Ich kann mich über den Benutzernamen und das Passwort bei der Box anmelden, aber ich kann keine Anwendungen installieren, da ich mich über die Telefonnummer auf der Anwendungsseite anmelden muss.
Wie meldet man sich also an, damit die Box funktioniert und man auf der Anwendungsseite die gewünschten Anwendungen auswählen und installieren kann?
Danke schön!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Die Box muss auf ihren Besitzer registriert werden - unter der Telefonnummer, auf die sie registriert ist An die E-Mail a.chizhik@crm-onebox.com senden Sie die Adresse der Box und Ihre Kontaktdaten + P.I.B. keine Boxen sind fest
17.03.2023, 21:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar