1b.app
Link kopiert -
Nach dem Update auf OneBox OS verloren Kunden den Zugriff auf ihre persönlichen Konten. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag! Installieren Sie die Anwendung https://1b.app/ru/app/box-client/ "Personal Cabinet" auf Ihrem System und das Problem sollte gelöst sein.
11.01.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, ich habe das Programm installiert, aber jetzt sind alle Einstellungen, die zuvor für den Client konfiguriert wurden, verloren gegangen. Ist es möglich, Einstellungen aus der vorherigen Onebox-Version wiederherzustellen?
11.01.2022, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe noch nie eine Situation gesehen, in der die Einstellungen beim Aktualisieren des Betriebssystems abgestürzt sind. Ich habe die Anwendung installiert - und alle Einstellungen bleiben im selben Zustand wie in der vorherigen Version. Ich kann nur vorschlagen, auf eine Antwort des Entwicklers in dieser Frage zu warten oder erneut eine neue zu erstellen.
11.01.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar