1b.app
Link kopiert -

Berechtigungsänderungen auf ausgewählte Rollen anwenden

Berechtigungsänderungen auf die ausgewählten Rollen anwenden.
Nehmen Sie eine Überarbeitung vor, um Änderungen an den Zugriffsrechten für ausgewählte Rollen anzuwenden.
Wichtig: Es werden nicht alle Rechte übernommen, sondern nur die vorgenommenen Änderungen.
Anwendungsbeispiel:
- Ich eröffne Zugriffsrechte für jede Rolle
- Änderungen vornehmen
- Wählen Sie aus, für welche Rollen Sie sich bewerben möchten
- Nach dem Speichern für die ausgewählten Rollen wird nur das angewendet, was ich geändert habe.
Kann das gemacht werden?
Wie viele Stunden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

- Ich öffne die Zugriffsrechte einer beliebigen Rolle - Ich nehme Änderungen vor - Ich wähle aus, für welche Rollen sie gelten sollen
Bearbeiten der Zugriffsrechte einer Rolle - Anwenden auf eine andere?
04.10.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
- Ich öffne die Zugriffsrechte einer beliebigen Rolle - Ich nehme Änderungen vor - Ich wähle aus, welche Rollen angewendet werden sollen [/ quote] Bearbeiten der Zugriffsrechte einer Rolle - gelten für andere?
Die Hauptaufgabe ist die Massenbearbeitung von Zugriffsrechten. Indem wir die Rechte einer Rolle bearbeiten, wählen wir aus, auf welche Rollen diese Änderungen angewendet werden sollen. Wichtig ist, dass in diesem Fall nicht alle Rechte kopiert werden, sondern nur die vorgenommenen Änderungen. Zum Beispiel: Wir haben den Menüpunkt zum Anzeigen geöffnet, Wir wenden ihn für einige Rollen an. In diesen Rollen wurden die Rechte zum Anzeigen dieses Elements hinzugefügt. Alle anderen Rechte in den angegebenen Rollen bleiben unverändert. Es ist in Fällen erforderlich, in denen ein zusätzliches Feld, ein Menüpunkt oder ein Geschäftsprozess hinzugefügt wird. Alle diese Entitäten sind nach der Erstellung in Zugriffsrechten geschlossen. Und wenn ein Unternehmen weniger als 200 Rollen hat, dann sind solche Änderungen mit viel Routinearbeit verbunden, also möchte ich es vereinfachen.
05.10.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Indem wir die Rechte einer Rolle bearbeiten, wählen wir aus, auf welche Rollen diese Änderungen angewendet werden sollen.
Bearbeitungsrechte für eine Rolle sind nur für die Rolle verfügbar, in der Sie sie bearbeiten. Wir werden Ihre Wünsche in der MVP-Version nicht verfeinern. In der OS-Version wurde die Berechtigungsarchitektur geändert.
05.10.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar