1b.app
Link kopiert -

Sperren des Systemzugriffs für OneBox-Mitarbeiter:

Antworten:

Guten Tag! Ja, Sie sind kein Mitarbeiter des Unternehmens - die Tatsache, dass Sie Zugriff haben, macht Sie nicht zum Mitarbeiter =)
17.09.2021, 12:34
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
verstanden, dann versuche ich für den isusiak-kontakt die zugriffsebene zu ändern, zu sperren oder zu löschen - alles geht ins system unter admin. Kannst du die Anmeldung von diesem Konto verbieten?
17.09.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Sie haben eingeschränkten Zugriff. 2. Sie können einen zweiten Administrator erstellen und den Zugriff für das erste Konto deaktivieren. 3. Sie haben einen Zugriffsschlüssel, den OneBox Ihnen gegeben hat und der an Ihr Konto gebunden ist
17.09.2021, 13:29
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
2. Ich habe es versucht, es funktioniert nicht.
17.09.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

achte auf den ersten und dritten Punkt + alles [##$#]
17.09.2021, 14:01
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

+ Direkt in der Karte kann man "Gesperrt" setzen und damit den Zugang sperren
17.09.2021, 14:20
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Endlich geschafft zu blockieren, danke.
20.09.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag, ich habe es hier geschlossen, weil der Benutzer isusiak es an diesem Tag blockiert hat. aber ich verstehe, dass nachts der Zugriff per Krone aktualisiert wird - und jetzt gibt es wieder vollen Zugriff. kannst du überprüfen
28.09.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Das gesperrte Konto wird jeden Tag entsperrt, können Sie das überprüfen?
04.10.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar