1b.app
Link kopiert -
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den BP eines bestimmten Mitarbeiters einschränken kann.
Mehr Details:
Der Manager hat teilweise Zugriff auf den Geschäftsprozess, zum Beispiel gibt es BP-Punkte 1-2-3-4-5-6, Zugriff auf die Punkte 3,4 wird gewährt, es muss die Möglichkeit gegeben werden, den BP zu übertragen Stufe 5, aber die Anzeige von Informationen, Blöcken usw. verbieten (ausschließlich die Möglichkeit bieten, ohne Anzeige von Informationen zum nächsten Geschäftsprozess überzugehen)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der MVP-Version ist es so, als ob der Benutzer in Stufe 4 Bearbeitungszugriff auf den Prozess hat – er kann Stufe 5 wechseln (wenn es zum Umschalten angezeigt wird) – und danach hat er keinen Zugriff auf die Bearbeitung. Aber leider liefern Sie keine Konfigurationsbeispiele oder Links - ich kann nicht sagen, ob alles richtig konfiguriert ist und ob diese Antwort für Ihre Version von OneBox geeignet ist.
20.08.2021, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar