Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Me Oleksandr schrieb: Er lässt mich nicht mehr rein. Was ist das Problem?
Die Lizenz wird vom Benutzer Oleksandr belegt, wobei das ixibit-Login aus dem System dieses Benutzers entfernt wird
[quote] Me Oleksandr schrieb: Er lässt mich nicht mehr rein. Was ist das Problem? [/quote] Die Lizenz wird vom Benutzer Oleksandr belegt, wobei das ixibit-Login aus dem System dieses Benutzers entfernt wird
es gibt keine anderen Benutzer, die eine Lizenz nehmen können - vielleicht einen Cache oder eine Autorisierung im zweiten Browser usw. usw.
[quote] Me Oleksandr schrieb: das bin ich [/quote] es gibt keine anderen Benutzer, die eine Lizenz nehmen können - vielleicht einen Cache oder eine Autorisierung im zweiten Browser usw. usw.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar