1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Benachrichtigungseinstellungen hinzufügen

Antworten:

Nein, das sind blöde Einstellungen, wir werden sie nicht zurückgeben
10.08.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dann vielleicht eine neue Einstellung, die es ermöglicht, Benachrichtigungen für bestimmte Arten von Ereignissen eines bestimmten BP zu deaktivieren? Erstellen Sie beispielsweise in denselben Einstellungen eine Dropdown-Liste, in der es möglich ist, das Ändern von Feldern, Status, Briefen, Anrufen, Kommentaren usw. zu deaktivieren.
10.08.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+1 im neuen Formular werden die Informationen dumm angezeigt. Wenn ich früher nur das Benachrichtigungscenter verwendet habe, ist es jetzt PORRIDGE mit Benachrichtigungen, bei denen viele Informationen zu Prozessen nicht benötigt werden. Ich wurde so konfiguriert, dass die notwendigen Informationen darin strukturiert angezeigt werden, aber jetzt ist nicht klar, was dort ist, und ohne es zu öffnen, werden Sie die benötigten Informationen nicht sehen.
13.08.2021, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

vielleicht möchte jemand den Brei in der Benachrichtigungszentrale sehen, aber mir hat gefallen, dass ich die Prozesse, die ich brauchte, und die notwendigen Informationen darin gesehen habe, und jetzt sind die Prozesse sichtbar, aber die Informationen darin sind meistens nutzlos und nicht lesbar, in dieser Form ist eine Verwendung wie bisher nicht möglich. nach und nach fing ich an, Benachrichtigungen auszuschalten, sonst ärgert es mich, dass es Informationen zur Müllstrukturierung gibt, oder besser gesagt, es gibt keine Einstellung, welche Informationen darin angezeigt werden sollen
13.08.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: +1 in der neuen Form werden die Informationen dumm angezeigt. Wenn ich früher nur das Benachrichtigungscenter verwendet habe, ist es jetzt PORRIDGE mit Benachrichtigungen, bei denen viele Informationen zu Prozessen nicht benötigt werden. Ich wurde so konfiguriert, dass die notwendigen Informationen darin strukturiert angezeigt werden, aber jetzt ist nicht klar, was dort ist, und ohne es zu öffnen, werden Sie die benötigten Informationen nicht sehen.
Konfigurieren Sie nur die Benachrichtigungen, die Sie für das benötigte Netzteil benötigen, und beachten Sie auch, dass es eine Kommunikationszentrumsanwendung gibt, in der es auch eine Reihe von Benachrichtigungseinstellungen in einer separaten Anwendung gibt
15.08.2021, 20:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem liegt also im Aussehen der angezeigten Informationen. Zuvor wurde es konfiguriert und jetzt gibt es keine solche Einstellung. Zum Beispiel war es BP / Telefon / Vollständiger Name des Kunden / Liefermethode / Zahlungsmethode, TTN von New Mail, ein zusätzliches Feld mit Kommentaren. Jetzt wird nur die letzte Aktion angezeigt. Ich ging zum Benachrichtigungszentrum und sah in bestimmten Status die Kommentare von Managern und verstand sofort, wo ich die Bestellung (Prozess) anzeigen musste und wo es in Ordnung war, und schloss einfach die Benachrichtigung. Diese Darstellungseinstellung wurde entfernt.
15.08.2021, 20:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann vorschlagen, eine Einstellung für die angezeigten Felder für die Anwendung des Kommunikationszentrums hinzuzufügen. Wird dies Ihr Problem lösen?
15.08.2021, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und auch, dass das Benachrichtigungszentrum durch das Kommunikationszentrum ersetzt wird und wenn Sie darauf klicken, das Kommunikationszentrum geöffnet wird, wird genau das, was Sie vorgeschlagen haben, nur einen Teil des Problems abdecken. Das Benachrichtigungszentrum zeigt neue Benachrichtigungen an und das ist praktisch, und das Kommunikationszentrum ist eine Anwendung und Sie müssen es speziell öffnen, es ist nur so, dass Sie im Arbeitsfenster nicht sehen, ob es neue Benachrichtigungen gibt oder nicht, Sie benötigen Benachrichtigungen dazu sichtbar sein und Anzeigefelder anpassbar sein. Das Hauptproblem des Kommunikationszentrums besteht darin, dass Sie es öffnen müssen, um neue Benachrichtigungen anzuzeigen, und bei der Arbeit ist dies eine separate Aktion, an die Sie denken müssen. Es gibt unten 2 Möglichkeiten 1- Einrichtung des Benachrichtigungszentrums 2- obige Verfeinerung Kommunikationszentrum + Anzeige dafür im Hauptboxfenster bedeutet ähnlich wie beim Benachrichtigungszentrum mit der Anzeige der Anzahl neuer Benachrichtigungen, beide Optionen lösen grundsätzlich das gleiches Problem.
21.08.2021, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Art von Informationen möchten Sie in der Benachrichtigungszentrale sehen?
24.08.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Welche Art von Informationen möchten Sie im Benachrichtigungszentrum sehen?
All das war früher Boxen. Möglichkeit anzupassen, was in der Benachrichtigung angezeigt wird: vollständiger Name des Kunden, Kontakt, Verantwortlicher, Liefermethode, Zahlungsmethode, Fracht-TTN und so weiter.
24.08.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden dies für die CC-Anwendung hinzufügen
26.08.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: wir werden dies für die CC-Anwendung hinzufügen [/ quote] Nun, das ist schon etwas .. Wir warten
26.08.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar