1b.app
Link kopiert -
Verfügt OneBox über einen ROAS-Bericht (Return on Ad Investment nach Quelle/Kanal)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Vielleicht gefällt Ihnen der Bericht „Conversion nach Quelle“ im Report Builder.
28.04.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Guten Tag. Vielleicht gefällt Ihnen der Bericht „Conversion nach Quelle“ im Report Builder.
Welche Felder gibt es? da mir dieser Bericht mangels Daten nicht vollständig angezeigt wird
28.04.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es könnte sich lohnen, ein paar Bestellungen mit Testdaten auszufüllen und zu sehen.
28.04.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Es könnte sich lohnen, ein paar Bestellungen mit Testdaten auszufüllen und zu sehen.
Ich habe genau das getan, und das ist alles, was mir der Bericht gezeigt hat, ist das das Maximum? http://joxi.ru/E2pGgkQU4y474m
28.04.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
28.04.2021, 11:27


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
es gibt einen ROI-Bericht
24.10.2021, 01:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar