1b.app
Link kopiert -

Falscher Wert. Produktverkaufsbericht.

Der Bericht über den Verkauf von Produkten zeigt nicht den Preis, zu dem das Produkt verkauft wurde, sondern die Kosten in der Produktkarte.

Wenn Sie einen Rabatt anwenden, ist der Bericht daher nicht korrekt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Bericht verwendet den Preis und das Produkt des Prozesses und kann einen in % angegebenen Rabatt anwenden. Wenn Sie einen Scheck für einen anderen Rabattbetrag hinzufügen müssen, dauert eine solche Überarbeitung 1 Stunde. Ist das was du brauchst?
31.03.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es selbst überprüft, der Preis mit Rabatt kommt in den Bericht. Alles ist richtig.
31.03.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Likhachevsky Vitaliy schrieb / a: Ich habe es selbst überprüft, der Preis mit Rabatt kommt in den Bericht. Alles ist richtig.
Tatsächlich sehe ich, dass der Preis im Bericht von dem Preis abweicht, für den ich ihn verkauft habe. Und das gilt für die meisten Bestellungen. Ich gehe davon aus, dass der Abschlag des Verfahrensprodukts nicht berücksichtigt wird und nicht des gesamten Verfahrens.
31.03.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Der Bericht verwendet den Preis und das Produkt des Prozesses und kann einen in % angegebenen Rabatt anwenden. Wenn Sie einen Scheck für einen anderen Rabattbetrag hinzufügen müssen, dauert eine solche Überarbeitung 1 Stunde. Ist das was du brauchst?
Ist es nicht richtig, den Preis des Produkts zu ziehen, das tatsächlich in der Bestellung herausgekommen ist?
31.03.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky schrieb / a: Ist es nicht richtig, den Preis des Produkts zu ziehen, das tatsächlich in der Bestellung herauskam?
Jeder Benutzer hat seine eigene Vision. Der Bericht wird bei Bedarf auf ähnliche Weise implementiert. Ich habe Ihnen eine Variante angeboten, seine Arbeitslogik zu ändern.
01.04.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Grabovsky Alexander schrieb: Ist es nicht richtig, den Preis des Produkts zu ziehen, das tatsächlich in der Bestellung herauskam?
Jeder Benutzer hat seine eigene Vision. Der Bericht wird bei Bedarf auf ähnliche Weise implementiert. Ich habe Ihnen eine Variante angeboten, seine Arbeitslogik zu ändern.
Akzeptiert. Dann werde ich eine Überarbeitung beantragen, wenn der Geldgeber es für erforderlich hält, Daten aus diesem Bericht zu übernehmen.
01.04.2021, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar