1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie eine Anleitung oder ein Video zum Einrichten von Berichten. Vorlagenberichte

Das sind viele verschiedene Berichte, und sie haben viele Einstellungen, und ich habe bereits viel Zeit damit verbracht, mit dem Manager zu sprechen, warum die Zahlen nicht immer übereinstimmen. Entweder ein Fehler oder eine Funktion der Datenbank, aber tatsächlich nimmt die Anzahl der Fragen zum Einrichten dieser Berichte nicht ab. Ihre Bedeutung ist cool, es werden viele Dinge eingerichtet, aber ich stoße auf Datendiskrepanzen, bei denen sich der Manager ständig an die Entwickler wendet und diese eine Antwort geben oder das Problem lösen.
Erstellen Sie Anweisungen und Videos. Berichte sind wichtig für die Geschäftsabwicklung
https://prnt.sc/uydd1k
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Schauen wir uns ein Beispiel an, welche Zahlen und wo nicht mit Ihnen übereinstimmen
13.10.2020, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heikelste hier ist, dass ich die wirklichen Zahlen des Geschäfts hier nicht herausfinden kann. Aber ich schreibe die Kategorien einfach später, wenn die Mitarbeiter bereits Zugriff auf die Berichte haben, können sie es überprüfen. aber ich schrieb über Anweisungen.
14.10.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar