1b.app
Link kopiert -

Ermöglichen Sie die Anzeige nur des im Filter ausgewählten Werts

Glückwunsch! Es ist ein Problem aufgetreten. Wir haben dabei 2 Referenzen „Thema der Beschwerde“ und „Unterthema der Beschwerde“ im Prozess, mit einem zusätzlichen Feld wird es als Multilist angezeigt. Bei der Kommunikation mit dem Kunden kann der Manager im Ergebnis mehrere Themen und Unterthemen auswählen, indem er im Bericht einen Filter für das zusätzliche Feld „Thema“ „Unterthema“ auswählt und in den Unterthemen, die wir sehen, ein Thema auswählt, zum Beispiel 1 Unterthemen aus anderen Themen. Und die Grafiken zeigen auch Daten von anderen Unterthemen an, die in den Prozessen zusammen mit dem ausgewählten Thema ausgewählt wurden. Ist es möglich, dass nur das angezeigt wird, was ausgewählt ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vielleicht habe ich es etwas chaotisch beschrieben, bei Bedarf kann ich ein Video drehen, aber ich werde versuchen, es im Text genauer zu vermitteln:
Wir haben zwei Referenzen: „Request Topic“ und „Request Subtopic“, die im Prozess durch ein zusätzliches Feld als Multilist angezeigt werden. Manager können bei der Kommunikation mit Kunden mehrere Themen und Unterthemen auswählen.
In den Berichten zeigt sich jedoch folgende Situation:
Wenn Sie nach dem optionalen Feld „Thema“ filtern und beispielsweise „Thema 1“ auswählen, werden in der Unterthemenliste weiterhin Unterthemen anderer Themen angezeigt.
Informationsausgabeblöcke wie Prozesszählungsdiagramm mit optionalem Feldwert oder Prozesszählungsdiagramm mit optionalem Feldwert zeigen auch Daten mit Unterthemen an, die nicht zum ausgewählten Thema gehören, aber im Prozess mit dem ausgewählten Thema ausgewählt wurden.
Ist es möglich, das System so zu konfigurieren, dass Filter, Berichte und Grafiken nur die Unterthemen anzeigen, die dem ausgewählten Thema entsprechen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
вчера, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar